Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Care Protection Plan iPhone 4(s)…gesucht

Apple Care Protection Plan iPhone 4(s)…gesucht

DonQ
DonQ03.10.1211:24
mal kurz gewühlt und gesucht…Ergebniss: 0

Gerade mal 1 Angebot für 30 Euro für den iPod…*würg*

Gibt es da nichts mehr ?

Gerne per PN

Disclaimer: Bitte keine "Schnäppchen" für 50 bis 60 Euro oder so, davon find ich genug.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

semmelroque
semmelroque03.10.1212:03
ehrlich??? dann würde ich gern einen iphone acpp für 50 incl. box und versand nehmen...

schick mir bitte gern die angebote via pn. thx.
0
DonQ
DonQ03.10.1212:09
Box ? du bist lustig, zum Weiterverkauf auf Ebay, oder ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
breaker
breaker03.10.1212:13
Wenn du keine Box mit Kaufnachweis hast, kann dir Apple den Garantieanspruch verwehren. Der Code alleine reicht ggf. nicht.
0
zwobot03.10.1212:23
breaker
Wenn du keine Box mit Kaufnachweis hast, kann dir Apple den Garantieanspruch verwehren. Der Code alleine reicht ggf. nicht.

aber dafür hat er dann gespart. Ohne Box kann es sich um einen generierten Code handeln. Wer Code und Box hat gewinnt dann bei Apple im apple Care Fall.

Ein auffälilige Phänomen bei Macusern. Die Hardware wird sich abgespart, für den Rest ist kein Geld da.
0
Fox 69
Fox 6903.10.1212:41
...für den Rest ist kein Geld da.

Ja, leider ist es so. Komisch nur, das ich immer 69€ bezahle. In der Tat recht befremdlich.😱😩
0
zwobot03.10.1213:43
Fox 69
...für den Rest ist kein Geld da.

Ja, leider ist es so. Komisch nur, das ich immer 69€ bezahle. In der Tat recht befremdlich.😱😩

Tja. Luxusgadgets erzeugen Luxusprobleme. Wenn das iPad Mini mit UMTS tatsächlich kommt ist mein iP4s Geschichte. Habe es bisher nur aufgrund einer App dabehalten,dies bei der Konkurrenz nicht gibt.
0
DonQ
DonQ03.10.1216:21
ach, jeden ist bekannt, selbst mir wann die Preise für das iPhone 4s in den Keller gehen, bzw. deutlich günstiger werden…wahrscheinlich wird es beim Care Produkt nur bissschen länger dauern, als wenige Wochen.

Mach ich halt einen auf Kohl und sitz es aus, geht ja innerhalb des ersten Jahres problemlos…

Und Fox 69…wäre ja schlimm, wenn ich das selbe wie du bezahlen müsste^^

Tatsächlich haben einige Mac User auch nur den Neuesten Mac und Vielleicht noch ein Handy von Apple oder auch nur das…und sonst eben Überhaupt nichts…

Wenigstens bin ich nicht soo schlimm, das ich mir PS für meine Hasselblad über gefakte Upgrade Serials Organisieren muß und nach Fakes zum schnell abräumen habe ich auch nicht gefragt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
zwobot03.10.1217:44
Apple Care wird nicht billiger. Genausowenig wie die Preise von Macprodukten. Einzigst gebrauchte iP sinken je nach Generation im Gebrauchtpreis.

Apple Care ist Produkttyp abhängig und nicht von der Generation. Du kannst also lange auf einen Preisverfall warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.