Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Care Protection Plan für iPhone

Apple Care Protection Plan für iPhone

GothicGayTuerke
GothicGayTuerke07.01.1402:18
Hallo liebe Leute,

ich habe da wohl ein Riesenfehler begangen und mir ist entgangen, dass es wohl keine offiziellen Apple Care Protection Pläne mehr für das iPhone 5 etc gibt. Oder täusche ich mich? Ich habe heute nämlich mit einem Freund zusammen ein gebrauchtes iPhone geholt und meinte noch zu ihm, dass er sich keine Gedanken machen soll, da man noch ein Jahr Garantie hinzufügen kann. Leider ist jetzt überall d. Apple Care Protection Plan ausverkauft. Wisst ihr noch, wo ich es bekommen kann?

Wäre euch zu einem Riesendank verbunden

Beste Grüße

Gökhan
„Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!“
0

Kommentare

yew
yew07.01.1404:03
Hi

und wie wär's hiermit?





Gruß yew
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke07.01.1405:15
Suche nicht die + Variante des Acp, sondern die normale! Die + Variante kann man nur maximal binnen einem Monat nach Kauf abschließen!
„Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!“
0
Krypton07.01.1405:17
Soweit ich das gelesen habe, gibt es den ACPP nur noch bei Apple selbst und kann nur noch via Telefon bestellt werden. Da würde ich mal anrufen.
0
Fox 69
Fox 6907.01.1406:39
Krypton hat vollkommen Recht. Der altbekannte AppleCareProtectionPlan ist nur noch per Telefon (0800 2000136 oder 0800 6645451) zu bekommen. Preis ist 69€ und muss innerhalb der ersten 12 Monate geordert werden.
0
Tirabo07.01.1419:13
Fox 69
Krypton hat vollkommen Recht. Der altbekannte AppleCareProtectionPlan ist nur noch per Telefon (0800 2000136 oder 0800 6645451) zu bekommen. Preis ist 69€ und muss innerhalb der ersten 12 Monate geordert werden.

Hallo Fox, ist Deine Aussage zu 100% sicher?

Ich wollte nämlich gerade ein ähnliches Thema aufmachen und könnte es mir hiermit sparen.

Bei mir laufen nämlich bald die 30 Tage (es zählt tatsächlich die 30-Tagesfrist) ab, in denen ich mich noch für mein iPhone 5s einen Apple Care + für teure 99€ entscheiden kann.

Ob der für das viele Geld wirklich lohnt, wage ich aber zu bezweifeln.

ALSO:

Ist der von Dir erwähnte "normale" Vertrag, der innerhalb der ersten 12 Monate noch zu bekommen sein soll, also wirklich eine 100% sichere Aussage von Dir?
0
v3nom
v3nom07.01.1419:56
Ja, das stimmt. Wurde mir so von Apple am Telefon auch bestätigt. Klassisches AppleCare gibts noch per Hotline
0
Fox 69
Fox 6907.01.1420:22
Tirabo
Fox 69
Krypton hat vollkommen Recht. Der altbekannte AppleCareProtectionPlan ist nur noch per Telefon (0800 2000136 oder 0800 6645451) zu bekommen. Preis ist 69€ und muss innerhalb der ersten 12 Monate geordert werden.

Hallo Fox, ist Deine Aussage zu 100% sicher?

Ich wollte nämlich gerade ein ähnliches Thema aufmachen und könnte es mir hiermit sparen.

Bei mir laufen nämlich bald die 30 Tage (es zählt tatsächlich die 30-Tagesfrist) ab, in denen ich mich noch für mein iPhone 5s einen Apple Care + für teure 99€ entscheiden kann.

Ob der für das viele Geld wirklich lohnt, wage ich aber zu bezweifeln.

ALSO:

Ist der von Dir erwähnte "normale" Vertrag, der innerhalb der ersten 12 Monate noch zu bekommen sein soll, also wirklich eine 100% sichere Aussage von Dir?


Hallo Tirabo,

vor gut 3 Monaten habe ich selbst per Telefon (Nummern habe ich ja gepostet) den für 69€ für mein 5s abgeschlossen.

Das sich daran was geändert haben soll, wäre mir absolut neu bzw. wäre es durch die Presse gegangen.

Und nun zu Deiner Frage :

Um ganz absolut sicher zu sein würde ich Dir raten, einmal die Hotline unter 0800 2000136 anzurufen und Dir meine Aussage bestätigen zu lassen.


P.S.: Der für 99€ deckt zusätzlich zum normalen ACPP noch 2 selbstverschuldete Schäden ab (mit je 69€ Eigenanteil).

Das heißt, iPhone geht baden in der Wanne und ein Neues kostet Dir dann nur 84€ statt gut 250€ ! Und das dann 2 mal innerhalb 24 Monate.
0
tomtom0070007.01.1420:54
Ich habe vor 4 Wochen bei Apple angerufen und sofort das Apple Care für 69 Euro erhalten. Gibt es nur noch am Telefon.
Also kein Problem.
0
Tirabo07.01.1422:01
Hallo Fox, Danke für Deine ausführliche Antwort ich glaube Dir schon. Ich hoffe nicht, dass Apple das Dingens irgendwann in der nächsten Zeit rausnimmt, aber das kannst Du ja eben auch nicht wissen, das kann niemand wissen außer Apple selbst

Die 99€ sind mir zuviel. Kein iPhone ist mir bisher kaputt gegangen. Das mit den 69€ ist super, werde ich machen und habe sogar noch Zeit!

Danke für Deine / Eure Info, hat mir sehr sehr viel geholfen!
0
o.wunder
o.wunder07.01.1422:23
Ist es so schwierig eine kostenlose Nr anzurufen und selber nachzufragen?
0
Tirabo07.01.1422:29
o.wunder
Ist es so schwierig eine kostenlose Nr anzurufen und selber nachzufragen?
Nein, warum? Kannst Du lesen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.