Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App löschen und neu installieren - welche Auswirkung auf In-App-Purchase?

App löschen und neu installieren - welche Auswirkung auf In-App-Purchase?

calvin
calvin18.12.0923:21
Hallo zusammen,

habe mir gerade das Update der Navigon Europa 1.4-Version installiert - startet aber nur kurz mit dem Rad (Navigon-Logo fehlt da, war bis 1.3 da noch vorhanden) und schließt sich dann wieder. Neustart des iPhones hat auch nicht geholfen. Jetzt meine Frage: ich habe mir die Staufunktion im November als In-App-Purchase gekauft - wenn ich den Routenplaner jetzt vom iPhone lösche, um es neu zu installieren, muß ich dann den Kauf dieser Zusatzfunktion erneut bezahlen? Bei Apps merkt der Store ja, das ich das bereits gekauft habe... Möchte natürlich den Einkauf nicht nochmal bezahlen...

Gruß und Dank

Calvin
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner18.12.0923:57
Hatte ein ähnliches Problem mit zuwenig Speicherplatz auf meinem iPhone. Kannst aber beruhigt löschen, neu installieren (oder am iphone einfach neu kaufen) - da kommt dann die meldung, dass man das app schon gekauft hat. Beim Navigon gibts beim InApp Store dann einen Button mit sinngemäss "gekaufte Lizenzen aktualisieren" - einmal klicken und schon ist LiveTrafffic wieder da!
0
Jaguar1
Jaguar119.12.0902:28

Klick @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
calvin
calvin19.12.0906:30
Vielen Dank, habe es gerade ausprobiert, hat funktioniert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.