Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App für Übertragung der Bilder von der Kamera des iPhone (5) in Echtzeit auf den Monitor vom iMac

App für Übertragung der Bilder von der Kamera des iPhone (5) in Echtzeit auf den Monitor vom iMac

Lahrer06.09.1315:55
Gibt es eine App, mit der man bei Aktivierung der Kamera des iPhone (5) das Bild per Bluetooth oder WLAN in Echtzeit auf den Monitor des iMac übertragen kann? Und da dann gleich aufzeichnen kann? Oder ein Programm mit dem man den iMac mit der Kamera vom iPhone synchronisieren kann.
0

Kommentare

kawi
kawi06.09.1316:47
Das iPhone 5 ist in der Lage seinen gesamten Bildschirminhalt quasi zu "streamen".
Am Mac brauchts dafür nur eine Software wie AirServer oder Reflector. Mindestens Eine von beiden ist auch in der Lage den übertragenen iPhone screen aufzuzeichnen.

Reflector
AirServer
0
Lahrer09.09.1322:21
Ich versuche verzweifelt die Testversion für 7 Tage vom AirServer herunter zu laden. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Gibt es da einen Trick? Ich konnte die App zwar herunter laden, aber sie will sich nicht öffnen lassen. Es wird nach einer Email-Adresse verlangt, die ich auch eingegeben habe. Dann aber sagt mir das Programm, dass es die Email-Adresse nicht kennt. Toll!
0
kawi
kawi09.09.1323:00
Man kann die email Eingabe auch überspringen mit einem Klick auf "download only". Dann landet man bei diesem direktlink
=>

Beim öffnen der app kommt da bei mir keine passwortabfrage ?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.