Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App die mich begeistert: iPad / iPhone als 2. Bildschirm

App die mich begeistert: iPad / iPhone als 2. Bildschirm

MacSchimmi
MacSchimmi03.04.1009:41
Es ist von den Machern von IM+ eine neue App herausgekommen. Hiermit lässt sich das iPad oder auch das iPhone als 2. Bildschirm nutzen.
Einfach ein kleines Tool am Mac laden , die Kostenplichtige Software vom iTunes Store und es kann los gehen.

Der Spaß kostet 3,99 €

0

Kommentare

vieser
vieser03.04.1010:02
ist ja im Prinzip nichts neues...

Letztlich frage ich mich doch, wo der Nutzwert ist...
„...“
0
torgem03.04.1010:03
Für iPad mag's Nutzen bringen, für iPhone macht es glaube ich keinen Sinn.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
zoe
zoe03.04.1010:10
Naja... wenns gut funktioniert, warum nicht...
Könnt mir schon vorstellen das zu verwenden. Auf dem MacBook Pages und auf dem IPad Safari oder eine PDF... (oder was man grad fürs Tippen braucht)
0
Duck Dodgers03.04.1010:10
Nette Idee, aber ein (Apple) "Remote Desktop" fürs iPad fänd ich interessanter und sinnvoller.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.04.1010:14
Und was hat das Ganze mit nem BMW X6M zu tun

Zumal ich bezweifle, dass die Fensterhälfte auf dem iPad dieselbe optische Größe wie auf dem Cinema Display hat - die Auflösung ist eine ganz andere...
0
Loerny03.04.1011:25
Find ich ne witzige Idee... nur der Nutzen bleibt mir irgendwie verborgen! Aber allein die Idee ist ganz lustig!
0
Mäcbär
Mäcbär03.04.1018:28
Please, for the sake of your children and your children's children, stay away from this app.

„Der will nur spielen...“
0
Friedfert03.04.1019:02
Aufn Mac arbeiten oder sonst was und aufn ipad Fernsehn / Video oder die Playlist laufen lassen. Ich hätte da schon den mehr oder minder zweckmäßigen Bedarf für

€dit: Wenn man so die Rez. liest, scheint der ganze Spaß nicht wirklich gut zu funktionieren (zu hohe Verzögerung, Abstürze et cetera)
0
Schens
Schens03.04.1019:15
Friedfert
Aufn Mac arbeiten oder sonst was und aufn ipad Fernsehn / Video oder die Playlist laufen lassen. Ich hätte da schon den mehr oder minder zweckmäßigen Bedarf für

€dit: Wenn man so die Rez. liest, scheint der ganze Spaß nicht wirklich gut zu funktionieren (zu hohe Verzögerung, Abstürze et cetera)


Schlampige Programmierung! Zu wenig getestet! Jetzt ist das iPad schon 3 Stunden auf dem Markt, da hätte ich mir auch mehr Sorgfalt erwartet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.