Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App, die in der Home-Leiste "sitzt" und Apps des iPhones "auffächert" wie das Dock am Mac?

App, die in der Home-Leiste "sitzt" und Apps des iPhones "auffächert" wie das Dock am Mac?

jomaschi05.01.1000:21
Weiss jemand, was ich meine?
Ich hatte es mal in irgendeinem Youtube-Video gesehen und finde es sehr sinnvoll.
Hoffentlich nicht nur für "jailbroken" phones ...
Im AppStore habe ich schon geforscht.
Ohne Ergebnis ...
0

Kommentare

WaLn
WaLn05.01.1000:28
Also, im Appstore gibt es sowas ganz sicher nicht
Dort gibt es nichts, was am Homescreen irgendetwas ändert (in Sachen Funktionalität).
0
WALL*E
WALL*E05.01.1001:04
WaLn hat recht. Soetwas gibt es sicherlich nur in Cydia. Die Apps die von Apple zugelassen haben nicht genug Rechte um soetwas zu bewerkstelligen.
0
Tiger
Tiger05.01.1002:48
Das was du suchst heißt "Stacks". Hätte ich auch gerne, aber wenn Apple diese Funktion nicht selbst einbaut wird es diese wohl nicht offiziell für das iPhone geben. Das App solltest du über Cydia bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.