Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Workflow: Bekomme gewünschten Workflow nicht erstellt

App Workflow: Bekomme gewünschten Workflow nicht erstellt

jeti
jeti29.04.1717:18
Hallo zusammen,

ich versuche mit der App Workflow einen Workflow zu erstellen und bekomme es nicht hin.

Ich möchte gerne das bei Ankunft an einer bestimmten Adresse das WLan automatisch abgeschaltet wird,
beim Verlassen des Ortes soll die WLan-Funktionalität wieder eingeschaltet werden.

Hat jemand eine Idee wie ich diese einrichten kann?
0

Kommentare

Dom Juan29.04.1718:18
Hi,
Gar nicht fürchte ich, zumindest sehe ich keinen Befehl im Stil "Turn Wifi ON"/"Set Network ON"… 😕
Sorry…
0
jeti
jeti29.04.1719:29
Ich hatte schon gehofft ich hätte versehentlich etwas übersehen und es würde doch funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.