Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store Bewertungen verschwinden

App Store Bewertungen verschwinden

DieTotenHosenDTH30.01.1111:02
Hallo!
Ich sehe seit einigen Tagen im App Store auf dem Iphone keine Bewertungen mehr, weder in der Listenansicht, noch in der Detailansicht der App. Erst wenn man direkt die Bewertungen anzeigen lässt, erscheinen sie ganz normal.
Habt ihr dasselbe Problem?

Grüße
Markus
0

Kommentare

Avatar_1030.01.1111:38
Jo hab dasselbe Problem. Ist aber anscheinend normal, weil Apple das Bewertungssystem im App. Store ein bisschen verändert.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
iGod30.01.1112:35
Man sieht die Bewertungen nicht mehr in den Listen wie z.B. "Umsatzstärkste" usw., aber wenn man den Name einer App eingibt und sucht, dann sieht man wieder die Bewertungen, auch wenn sie in der Liste keine angezeigt hat.
0
DieTotenHosenDTH30.01.1112:45
Bei mir sind auch in der Suchliste keine Bewertungen...
0
iGod30.01.1114:08
DieTotenHosenDTH
Bei mir sind auch in der Suchliste keine Bewertungen...

Stimmt. Bei mir auch nicht mehr. Gestern Abend habe ich aber so noch Bewertungen bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.