Forum>Apple TV>App-Icons ausgegraut?

App-Icons ausgegraut?

gvg
gvg21.04.1717:32
Ich habe auf dem ATV4 einige Apps aus dem App-Store gekauft und installiert. Seit einiger Zeit sind die Icons dieser Apps ausgegraut. Sie lassen sich aber problemlos starten.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
„And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.“
0

Kommentare

shadow_2_
shadow_2_21.04.1723:53
Hallo

Hatte ich letztens bei meinem ATV4 auch. Einfach unter "Einstellungen" => "Neustarten" und nach dem Start war NETFLIX und Co. wieder "normal".

+1
breaker22.04.1703:19
Ja, Neustart behebts.
0
gvg
gvg22.04.1707:24
Hat funktioniert, besten Dank
„And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.“
0
Turbo
Turbo22.04.1718:28
Aber nach jedem Update einen Neustart machen, kann auch nicht die Lösung sein, oder?!
„Sei und bleibe höflich!“
0
thomas b.
thomas b.22.04.1719:57
Turbo
Aber nach jedem Update einen Neustart machen, kann auch nicht die Lösung sein, oder?!

Das schadet selbst auf dem Mac nicht.
-1
Turbo
Turbo22.04.1719:59
Ist ja richtig, war aber vorher ja nicht der Fall.
„Sei und bleibe höflich!“
0
breaker22.04.1720:35
Ist ja nicht nach jedem Update so.
Turbo
Aber nach jedem Update einen Neustart machen, kann auch nicht die Lösung sein, oder?!
0
Turbo
Turbo22.04.1721:00
Na, bei mir ist es bei fast jeder App, die ein Update erhält!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Daniel S.22.04.1722:24
War bei mir heute auch das erste mal. Ei Netflix auf dem ATV4
0
tobias.reichert22.04.1722:46
Ist aktuell halt ein bug.
0
tobias.reichert22.04.1722:46
thomas b.
Turbo
Aber nach jedem Update einen Neustart machen, kann auch nicht die Lösung sein, oder?!

Das schadet selbst auf dem Mac nicht.

Ach, was soll das denn bringen? 🙄
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen