Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>App-Icons ausgegraut?

App-Icons ausgegraut?

gvg21.04.1717:32
Ich habe auf dem ATV4 einige Apps aus dem App-Store gekauft und installiert. Seit einiger Zeit sind die Icons dieser Apps ausgegraut. Sie lassen sich aber problemlos starten.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
0

Kommentare

shadow_2_
shadow_2_21.04.1723:53
Hallo

Hatte ich letztens bei meinem ATV4 auch. Einfach unter "Einstellungen" => "Neustarten" und nach dem Start war NETFLIX und Co. wieder "normal".

+1
breaker
breaker22.04.1703:19
Ja, Neustart behebts.
0
gvg22.04.1707:24
Hat funktioniert, besten Dank
0
Turbo
Turbo22.04.1718:28
Aber nach jedem Update einen Neustart machen, kann auch nicht die Lösung sein, oder?!
„Sei und bleibe höflich!“
0
thomas b.
thomas b.22.04.1719:57
Turbo
Aber nach jedem Update einen Neustart machen, kann auch nicht die Lösung sein, oder?!

Das schadet selbst auf dem Mac nicht.
-1
Turbo
Turbo22.04.1719:59
Ist ja richtig, war aber vorher ja nicht der Fall.
„Sei und bleibe höflich!“
0
breaker
breaker22.04.1720:35
Ist ja nicht nach jedem Update so.
Turbo
Aber nach jedem Update einen Neustart machen, kann auch nicht die Lösung sein, oder?!
0
Turbo
Turbo22.04.1721:00
Na, bei mir ist es bei fast jeder App, die ein Update erhält!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Daniel S.
Daniel S.22.04.1722:24
War bei mir heute auch das erste mal. Ei Netflix auf dem ATV4
0
tobias.reichert22.04.1722:46
Ist aktuell halt ein bug.
0
tobias.reichert22.04.1722:46
thomas b.
Turbo
Aber nach jedem Update einen Neustart machen, kann auch nicht die Lösung sein, oder?!

Das schadet selbst auf dem Mac nicht.

Ach, was soll das denn bringen? 🙄
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.