Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App "DSL Hilfe" kann nicht geladen werden

App "DSL Hilfe" kann nicht geladen werden

piik
piik02.01.1612:50
Ich wollte jemand bei der Installation seines Internet-Zugangs helfen und brauche jetzt selber Hilfe
Ich habe via Telekom-Link - > iTunes versucht die App "DSL Hilfe" runterzuladen. Da gab es wohl ein Problem. Die App ist nicht installiert. Aber jedes mal, wenn ich iTunes starte, kommt die abgebildete Fehlermeldung. In der Liste der Apps taucht sie auch nicht auf. Suche ich im iTunes-Store nad der App, wird angezeigt, dass sie geladen würde "Download läuft", was nicht stimmt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Teil killen kann?
0

Kommentare

piik
piik02.01.1612:55
PS: Merke grade, dass keinerlei Updates in iTunes mehr gehen. Stattdessen werden Fehlermeldungen beim Laden angezeigt.
0
piik
piik02.01.1613:56
Noch übler: Auf dem iPhone konnte ich die App dann laden aus dem App-Store. Dann hatte ich gleich zwei drauf: DSL Hilfe und Telekom Mail.
Das irre aber ist, obwohl sie auf dem Fesktop des iPhones angezeigt werden und funktionieren (erster Eindruck), tauchen sie in iTunes unter dem Symbol des iPhone Apps in der Liste nicht auf.
Bad magic.
0
piik
piik02.01.1614:28
Hammer: Habe den Rechner abgemeldet bei iTunes und mich auch von iTunes, dann alles wieder angemeldet und grade läd er alle Updates, bislang ohne Fehlermeldung.
0
Legoman
Legoman02.01.1614:39
Siehst du, auch Selbstgespräche können zu neuen Erkenntnissen führen...
0
piik
piik03.01.1613:45
Legoman
Siehst du, auch Selbstgespräche können zu neuen Erkenntnissen führen...

Ja, dem ist wohl so. iTunes macht keine Probleme mehr
Ich sollte mich öfter mit mir unterhalten
0
Legoman
Legoman03.01.1613:47
Gespräche mit einem interessanten Menschen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.