Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Benachrichtigung (Skype) verschwindet nicht!

App Benachrichtigung (Skype) verschwindet nicht!

Turmsurfer
Turmsurfer10.11.1014:12
Hej zusammen!

Mal ne Frage zum iPhone (3G, iOS 4.1): Hab das Skype App drauf und egal was ich mache, die Benachrichtigung (roter Kreis) verschwindet nicht. In der App will nix was, nur auf dem Home Screen. Auch schon mal neu installiert.

Kann man das irgendwie resetten?

Danke!
Trumsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Jenser
Jenser10.11.1014:29
schalt mal aus und wieder an
0
Sambuca
Sambuca10.11.1014:40
musst mal in skype bei den chats schauen, ob die chat dialoge sowohl bei "alle" und bei "neu" keine neuen einträge haben.
wenn du skype generell am laufen hast (auch in der taskleiste), aber über deinen rechner auch skypst mit dem selben account, bekommst du auc auf dem iphone die nachrichten (sehr nervig).

vielleicht liegt es daran.

ich benutze skype auch sehr oft, mobil und am mac, kann aber die benachrichtigung infos problemlos entfernen.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.11.1015:54
Ja genau - da ist eben nix! Keinerlei rote Ziffern im App... Komisch.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.11.1022:39
Ist das nur bei mir so?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Bayern10.11.1022:44
passiert manchmal auf bei facebook.. meistens hilft es die app oder das iphone neu zu starten wenn es zu sehr stört
0
MilesDavis29
MilesDavis2910.11.1022:45
Bei mir ist es genau so! Total nervig! Ich habe auch leider noch keine Lösung gefunden.
Selbst das Löschen der App vom iPhone, und ein erneutes Installieren haben nichts geholfen.

Skype ist eines dieser Programme, welches, sowohl auf dem Mac, dem iPhone als auch unter
Windows, mit jeder Version schlechter wird. Man schaue sich nur mal die neue Beta für Mac OS
an. Was für eine unnötig große Benutzeroberfläche für ein Messengerprogramm. *sick*
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man die GUI so groß machen kann, wenn man möchte.
Ich möchte einen Messenger aber möglichst unauffällig, und nicht so, dass ich dafür einen
eigenen Space brauche.
0
choleriker
choleriker30.01.1115:01
Hi,
da ich ein Problem mit der Skypeapp habe, hänge ich mich hier mal mit rein.

Kann man irgendwo in der App einstellen, welche Sounds ich hören will und welche nicht?
Ich will beim chatten nicht bei jeder empfangenen oder gesendeten Nachricht diese Sounds hören.
Jedoch will ich nicht das gesammte iPhone lautlos schalten.
Es geht mir nur um die Sounds beim Chatten und ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeiten...
Tipps?
0
yew
yew30.01.1116:38
Hi
keine Ahnung, ob bei Euch noch das Problem mit dem Benachrichtigungskreis besteht.
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem.

http://www.mactechnews.de/forum/thread/iPod-Touch-2G-und-Skype-290778.html

Erst nachdem ich mich bei Skype abgemeldet (unter Skype, "Meine Info" und dann rechts oben der Button "Abmelden") und wieder angemeldet hatte, hatte der Spuk ein Ende.

Gruß yew
aus Istanbul
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.