Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apfelschorle und iPod

Apfelschorle und iPod

pumacl
pumacl09.06.1122:55
angenommen, Euch wäre heute ein halber Liter Apfelsaftschorle in einer Tasche ausgelaufen, die dicht hält, und ein iPod wäre da so eine Stunde rumgeschwommen ... was würdet Ihr da tun?
„Hony soit“
0

Kommentare

bmc desgin09.06.1123:01
Ihn anschließend mindestens 3 mal in klareswasser packend, um den klebrigen Zucker weg zu bekommen und danach trocknen lassen - danach sollte alles funtionieren...


Cheers
„Ask your questions...“
0
saxmax
saxmax09.06.1123:04
Einen Trichter nehmen und wieder umfüllen...ich denke das Zeug wird noch zu retten sein!
„SaxMax mag MACs!“
0
Pase09.06.1123:08
@saxmax Top!

Es ist nur wichtig das du den Zucker von den Kontakten bekommst, also wie schon gesagt:
In Wasser einlegen und den Mist runterwaschen
0
roxxin09.06.1123:13
nach dem Abspülen 24-48 h warten bevor man das Gerät einschaltet.
0
iGod09.06.1123:13
Am besten in destilliertem Wasser abwaschen und danach in eine Schüssel Reis legen.
0
cdyFlorian
cdyFlorian09.06.1123:17
Bitte den Ratschlag von iGod befolgen In destilliertem!!! Wasser abwaschen. Andernfalls kannst Du es auch gleich bei der Apfelschorle sein lassen.
0
fabano
fabano09.06.1123:19
Ich kann iGod nur zustimmen. Einer Kollegin ist der Touch ins Klo gefallen. Mit AquaDest gereinigt und dann für 48 Stunden auf Folie in einen mit Frischhaltefolie abgedichteten Topf mit Kochsalz gelegt. Jetzt läuft er wieder.
0
MoreliaV
MoreliaV10.06.1108:41
Dest. Wasser und trocknen lassen, Vorsicht mit Salz, kann sehr korrosiv wirken, besser ist Silica Gel
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iQMac10.06.1108:52
Das mit dem destillierten Wasser ist auf jeden Fall Pflicht. Nicht einfach so trocknen lassen. Ich hatte das selbe vor Jahren mal mit einem Laptop. Danach klebten immer wieder Tasten fest - funktioniert hatte er. iGods Tipp, so würde ich es machen.
0
MoNchHiChii11.06.1115:38
wichtig ist halt, das man das gerät von alleine trocknen lässt und keinen fön oder sowas hinzuzieht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.