Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apfel-Logo gesucht

Apfel-Logo gesucht

shiro
shiro19.03.0714:45
Hallöchen,

ich suche das Apfel-Logo, am besten vektorisiert. Hat das zufällig jemand auf seiner Platte rumfliegen? Ich möchte mir nämlich etwas damit basteln und ich finde das Logo immernur in diversen Wallpapern.

Wäre wirklich schön, wenn mir jemand aushelfen könnte...

grüße
Shiro

P.S.: Völlig OT, aber wenn ich schon mal dabei bin: Mein MB (CoreDuo) macht neuerdings lustige "Plöng"-Geräusche im normalem Betrieb und in regelmäigen Abständen. Die sind jetzt nicht laut, aber nerven beim Seminarabeitschreiben...
Auch dazu Ideen?
Merci
0

Kommentare

trw
trw19.03.0714:50
shiro

Das ist auf deiner Tastatur ...
alt und shift und die Plus/Sternchen-Taste neben der Return-Taste.
Kannst du doch in jedem Programm selber damit machen.

Sonst gibts ein paar Seiten (Links auch hier oft im Forum), wo du Logos kriegst, weiss aber nicht, ob das "legal" ist...
0
Timm
Timm19.03.0714:58
0
shiro
shiro19.03.0715:00
öööhm....
coole Sache Parker!!
Hab ja gar nicht gewusst, dass das geht mit dem Apfel!
Und vektorisieren ist bei 1296pt auch nicht mehr nötig. hehehe...

Ach ja: Es wird ne Lampe.

Merci!
0
shiro
shiro19.03.0715:01
Oh Timm > Das ist natürlich wesentlich cooler!
0
trw
trw19.03.0715:05
shiro

Lampe?
Cool, bitte zeigen, wenn fertig (gab hier in der Galerie schon mal ein paar nette Bilder dazu)
0
Tomac
Tomac19.03.0715:05
Eine Lampe aus Blech? Zeig dann mal die Fotos wenn sie fertig ist!
0
BigMac
BigMac19.03.0715:17
hier gibts viele bekannte logos @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
mistamilla
mistamilla19.03.0715:57
shiro
P.S.: Völlig OT, aber wenn ich schon mal dabei bin: Mein MB (CoreDuo) macht neuerdings lustige "Plöng"-Geräusche im normalem Betrieb und in regelmäigen Abständen. Die sind jetzt nicht laut, aber nerven beim Seminarabeitschreiben...
Auch dazu Ideen?
Merci
Zum OT: Könnte das Mail oder Entourage sein, das in regelmässigen Abständen nach neuen Mails sucht?
„ITZA GOOTZIE“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.03.0717:03
ne Lampe hab ich aus meiner iPod Schachtel gemacht

Weiss jemand wo man gut Poster drucken lassen kann? ... ich will den Apfel ganz groß im Zimmer hängen haben
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
shiro
shiro20.03.0710:18
@macmarcopro: bei pixum.de gibts gute 50x75er ausdrucke für 8,-. Größer würd ich im "copyshop" ums eck machen lassen, da u da dann einfluss aufs papier, größe, qualität etc. haben kannst. außerdem haste kaum wartezeit und teurer isses fast auch nie.

@mistamilla: da musste ich ... äääähm .... schmunzeln. Neee, das ist nicht mail (entourage?? iiiih).
Es hört sich mechanisch an und kommt aus der rechten ecke des books. Egal ob Lautsprecher an oder nicht. Es ist wie ein plötzliches stoppen der platte. Man kann natürlich schwierig das geräusch aufschreiben aber so ein "plönk" kommt dem ziemlich nahe. Vielleicht ein Lüfter oder so.
Wie gesagt, es ist ja ein 1G MacBook. (CoreDuo, 2Gb-Ram, 80er Platte).

Ok, genug des OT´s

An alle: Ja sicher kommt ein Bild. Na logo!
Dauert aber, da ich nebenbei noch ne Seminararbeit schreiben muss und mich mit solchen Dingen gekonnt ablenke....hehe.
0
sgn400
sgn40021.03.0700:34
MacMarco Pro
Frag mal jemanden der studiert. Oft können Studenten spottbillig plotten.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
DarkLord541
DarkLord54121.03.0700:49
Ich hab ne Apple Lampe von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen...

Mehr Bilder:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
IceRikku
IceRikku19.03.0714:50
Am einfachsten ist alt+shift++ zu drücken dann bekommst du den ? bei der ensprechenden schrift, diese kannst du in der größe beliebig verändern und auch vektorisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.