Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 2 vs. Aperture 1.5

Aperture 2 vs. Aperture 1.5

Offshore
Offshore12.02.0821:47
Aperture 2 kommt für 199 USD .
Aperture 1.5 kostet im Apple Store zur Zeit 319 €. Mal sehen, für welchen Euro-Preis Aperture 2 zu uns kommt.
0

Kommentare

macdevil
macdevil12.02.0821:52
Und das muss man 425x ankünden?
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=240019
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Offshore
Offshore12.02.0822:19
Sorry, cross-posting. Trotzdem brauch ich keinen Sarkasmus. Lies mal Deine letzten Kommentare und behandel mich nicht wie einen Idiot. THX.
0
Tux
Tux12.02.0822:43
Also aus meiner Sicht hat sich Aperture mehr in Richtung iPhoto entwickelt. Alleine schon die Web-Gallery, die anscheinend nur mit .mac funktioniert, ist eine starke Einschränkung, zudem noch die "neue" Projektansicht erinnert mich schon stark an die iPhoto Neuerungen. Großes Neues, innovatives hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, mal gucken ob sich da noch was finden lässt, die Restlichen Neuerungen kenne ich irgendwie schon aus 1.5 (Import, Export) und hauen mich deshalb nicht mehr so um. Naja hoffentlich stimmt es, dass sie an der Performance geschraubt haben. Mal gucken wies in der Praxis aussieht.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
Offshore
Offshore12.02.0822:47
Tux
Ich hab die Trial nicht geladen bisher, deswegen kann ich dazu nichts erhellendes beitragen. Aber interessant wäre schon, ob die Kritikpunkte abgearbeitet sind. Performance ist sicher ganz oben auf der Liste, der Preis war es auch Wenn die Web Gallery wirklich nur mit .mac arbeitet, dann hätte man sich mE in Cupertino schlecht gegen LR positioniert...
0
fra.mac
fra.mac12.02.0822:58
Also das Erstellen einer Webgalerie funktioniert noch genauso wie in 1.X und ist nicht an .Mac gebunden. Aber erst nach dem "Anpassen" der Symbolleiste ist diese Funktion erst sichtbar. Die Themes wurden nicht verändert oder ergänzt.
0
Tux
Tux12.02.0823:00
Offshore
In dem Tutorial sieht man kurz die Auswahlmöglichkeiten zwischen Web Page, Web Journal und Web Gallery, und aber auch weiter hinten, dass das coole neue Feature Web Gallery nur mit .mac geht, so weit ich dass sehe. Ich hab bis jetzt auch noch nicht die Trail geladen (hab noch Hämmung ) aber studiere fleißig die Seiten.

MFG Tux
„Es muss schmecke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.