Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Aperture 2 & Topaz: Komprimierung & Tipps?

Aperture 2 & Topaz: Komprimierung & Tipps?

nightx
nightx03.08.0909:52
Hallo zusammen!

Ich nutze von Topaz das Paket Fusion Express in der Demo, möchte aber es demnächst auch kaufen, jetzt meine Problemstellung.

Meine RAW-Bilder haben ein paar MB, nachdem ich aber mit Denoise und Adjust bearbeitet habe, haben diese meistens 34 MB laut Aperture. Gibt es hier eine Möglichkeit diese Bilder ohne Export und Import zu komprimieren, so dass sie eine halbwegs ähnliche Größe wie vorher haben.? Max 10 MB wäre ok

Nutzt hier noch jemand die Topaz SW und kann mir vlt ein paar Tipps verraten?
0

Kommentare

LordLasch03.08.0910:36
Ne geht glaub ich nicht, da aperture die files als tiff an das plugin weiterreicht. Die sind dann halt 30-80mb gross
0
nightx
nightx03.08.0910:38
Das ist blöd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.