Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Apache Http 2.2.0 und 10.4.6

Apache Http 2.2.0 und 10.4.6

IceRikku
IceRikku09.04.0622:57
Hallo,

habe Apache Unix code von der Offiziellen Homepage runtergeladen und auf meinem mac mit 10.4 zum laufen gebracht. Mit php modulen. Ich musste einfach übers Terminal starten. Seit 10.4.6 macht er das nicht mehr. Er startet wieder das integrierte Apache und meine Version startet nicht mehr.

Was kann ich tun? Hilfe!
0

Kommentare

apple4ever
apple4ever18.04.0617:56
warum willste den nicht die integrierte version haben????
0
Danilo18.04.0619:20
Einen weisen Rat ich dir geben will: Darwinports du nutzen musst!

-- Yoda
0
seaside18.04.0619:06
icerikku<br>
Hallo,

habe Apache Unix code von der Offiziellen Homepage runtergeladen und auf meinem mac mit 10.4 zum laufen gebracht. Mit php modulen. Ich musste einfach übers Terminal starten. Seit 10.4.6 macht er das nicht mehr. Er startet wieder das integrierte Apache und meine Version startet nicht mehr.

Was kann ich tun? Hilfe!

Dazu müsstest Du erklären, was Du eingentlich wie gestartet hast. Mit oder ohne Pfad, etc.?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.