Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Anzahl Wiedergaben in Playlist anzeigen

Anzahl Wiedergaben in Playlist anzeigen

Moranai
Moranai10.11.2510:39
Es geht um die Musik-App auf dem Mac unter MacOS 26.1

Früher konnte man in iTunes die Anzahl der Wiedergaben sich innerhalb einer Playlist anzeigen lassen als eigene Tabellenspalte. Jetzt sehe ich ich das nur noch in der Titelliste. Kann ich, wenn ich eine Playlist anschaue dort eine Spalte hinzufügen damit ich weitere Infos anzeigen lassen kann?
+1

Kommentare

caba
caba10.11.2513:18
Gehe in Musik auf Darstellung > als Titel und dann auf Darstellungsoptionen einblenden. Da kann man dann bei Wiedergaben einen Haken setzen.
Allerdings hier noch kein Mac OS 26.

Nachtrag: ich seh grad, du bist schon in der Titelliste. Dann ignorier meinen Kommentar. Direkt in der Playlistansicht geht das wohl nicht mehr.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
+1
Moranai
Moranai10.11.2516:03
caba
Gehe in Musik auf Darstellung > als Titel und dann auf Darstellungsoptionen einblenden. Da kann man dann bei Wiedergaben einen Haken setzen.
Allerdings hier noch kein Mac OS 26.

Nachtrag: ich seh grad, du bist schon in der Titelliste. Dann ignorier meinen Kommentar. Direkt in der Playlistansicht geht das wohl nicht mehr.

Doch deine Lösung funktioniert. Danke!
0
caba
caba10.11.2518:55
Ah, ok. Dann passt es ja. Ich hatte es so verstanden, als wolltest du die „als-Titel-Ansicht“ nicht verwenden.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.