Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Antennagate und Telekom - Rückgaberecht

Antennagate und Telekom - Rückgaberecht

ts-e
ts-e27.07.1021:23
Wie heise.de heute meldet, haben Kunden, die ein iPhone 4 bei der Telekom gekauft haben, nun ein 30 Tage Rückgaberecht. Allerdings gibt es zwei Einschränkungen, eine davon ist, das es Bestandskunden nicht betrifft. Für diese wäre es nicht möglich ihr iP4 zurückzugeben. Noch nicht. Vielleicht kommt noch ein Aufschrei und die Telekomiker rudern zurück?


Meiner Meinung nach, hat es kaum Sinn, sein iP4 zurückzugeben, es sei denn Apple hätte unterdessen ein verbessertes iP4 im Programm ohne das Antennenproblem. Dann würde ich auch wechseln.

Für Apple kommt es natürlich billiger, diese blöden Bumper zu verschenken, als eine Rückrufaktion zu starten, wenn man dem Problem Herr geworden ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

eiq
eiq27.07.1021:50
Siehe
0
ts-e
ts-e27.07.1022:05
Oh, den hab ich ja voll übersehen. Obwohl ich noch geschaut habe, ob es so einen Fred schon gibt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.