Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anonyme Anrufe blockieren mit iOS 7

Anonyme Anrufe blockieren mit iOS 7

teorema67
teorema6719.09.1308:15
MacGuffin
Der Trick, man erstellt einen Kontak "anonym" und trägt dort lediglich ein "+" Zeichen bei der Rufnummer ein und fügt diesen Kontakt dann wie oben beschrieben hinzu.
Das habe ich jetzt eingerichtet und bin gespannt, ob es funktioniert

Danke für den Tipp, der alte Thread lässt sich nicht mehr direkt kommentieren.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6729.09.1311:52
Apple hat die Funktion offenbar aus dem finalen iOS 7 entfernt

Ist Gegenstand diverser Discussions. Hab mal wieder ein Feedback geschrieben
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
söd knöd29.09.1312:23
Also ich habe die Funktion in der finalen Version.
0
teorema67
teorema6729.09.1312:38
Bei mir geht es nicht. Wie hast du es konfiguriert?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
shivaZ
shivaZ29.09.1312:44
teorema67:

... einfach in den Kontakten des iPhones bei "anonym" nach unten scrollen, dann Anrufer sperren


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
teorema67
teorema6729.09.1312:56
Ich habe den Kontakt "anonym" mit Rufnummer "+" gesperrt und es geht nicht, ich erhalte alle anonymen Anrufe auf dem iPhone.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
söd knöd29.09.1313:22
teorema67

Warum machst du denn das ganze so umständlich ?
0
söd knöd29.09.1313:49
Ah jetzt hat es bei mir Klick gemacht. Probiere ich später mal aus, muss erstmal jemanden finden dessen Nummer nicht übertragen wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.