Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Annäherungssensor im 5S sehr träge nach Telefongespräch!?

Annäherungssensor im 5S sehr träge nach Telefongespräch!?

odi141017.05.1413:45
Hallo zusammen,

in letzter Zeit fällt mir immer öfter ein sehr träge reagierender Annäherungssensor bei meinem 5S auf. Sobald man das Gerät nach einem Gespräch vom Ohr nimmt, bleibt der Bildschirm noch gefühlte 1-2 Sek. schwarz und man kann das Gespräch nicht beenden.

Speziell wenn man im Anschluss schnell den Home-Button drückt und eine andere App (Kalender, etc...) aufruft, wird das Gespräch mit grünem Balken erstmal gehalten bis dann zumindest der andere Gesprächsteilnehmer das Gespräch beendet.

Hat jemand ein ähnliches träges Verhalten beim 5S? Könnte der Sensor einen Knacks haben?
(Hab das Gerät auch bereits zurückgesetzt, ohne großen Erfolg.)
0

Kommentare

matt.ludwig17.05.1413:51
odi1410
Hallo zusammen,

in letzter Zeit fällt mir immer öfter ein sehr träge reagierender Annäherungssensor bei meinem 5S auf. Sobald man das Gerät nach einem Gespräch vom Ohr nimmt, bleibt der Bildschirm noch gefühlte 1-2 Sek. schwarz und man kann das Gespräch nicht beenden.

Speziell wenn man im Anschluss schnell den Home-Button drückt und eine andere App (Kalender, etc...) aufruft, wird das Gespräch mit grünem Balken erstmal gehalten bis dann zumindest der andere Gesprächsteilnehmer das Gespräch beendet.

Hat jemand ein ähnliches träges Verhalten beim 5S? Könnte der Sensor einen Knacks haben?
(Hab das Gerät auch bereits zurückgesetzt, ohne großen Erfolg.)

Hab das gleiche "Problem". Hat mich nur nie sonderlich gestört
0
Joe12
Joe1217.05.1414:08
Ich würde sagen das das so gewollt ist. Bei meinem iphone 4 dauert es auch rund eine Sekunde bis der Bildschirme wieder an ist. Würde der Bildschirme sofort wieder an gehen würde man beim Telefonieren wenn man das iphone kurz vom Ohr weg hält eine Taste drücken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.