Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anhang sichern in Apple Mail 3.3 auf 10.5.3

Anhang sichern in Apple Mail 3.3 auf 10.5.3

3d-swiss18.06.0813:49
Hallo zusammen
wir können im Mail 3.3 unter 10.5.3. keinen Anhang mehr Sichern in dem wir auf "Sichern" in der E-Mail drücken.
Drag and Drop zum Schreibtisch geht und auch Sichern per rechter Mausstaste.

Beide Wege sind etwas mühsam, wenn der Anhang viele Dateien enthält.

Weis jmd eine Lösung?
0

Kommentare

beeblebrox
beeblebrox18.06.0815:14
probier mal den "sichern"-button länger zu klicken (ca. 2 sek). klingt komisch und hat mich auch verwundert, funktioniert aber bei mir (10.5.3)
0
Richard
Richard18.06.0816:38
Werden die nicht in den Downloadordner gelegt wenn du auf "sichern" klickst. Beim lange Klicken wird ein Pop-Down mit Optionen angezeigt. So ist es auf jeden Fall bei mir unter 10.5.3

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
3d-swiss18.06.0817:22
YEP!

Liegt alles im Download-Ordner. Danke Richard!
0
3d-swiss18.06.0817:24
... und in den Einstellunge in Mail kann man den Ordner wählen. So, jetzt habe ich wieder einen wunderschönen übervollen Schreibtisch. Es lebe das Chaos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.