Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anhänge von Emails auf dem iPhone speichern??ß

Anhänge von Emails auf dem iPhone speichern??ß

zuns
zuns18.03.1121:43
Hallo zusammen... wie kann ich bzw. geht es überhaupt Anhänge aus Emails zu speichern??

Wie kann ich auch PDF´s oder Excel Tabellen auf dem iPhone verwenden und speichern??

Habe ein iPhone 4 ganz normal mit T-Mobile Vertrag..


Danke....
0

Kommentare

Beginner18.03.1122:14
Ich benutze FileMagnet . Wenn ich einen Anhang in einer Email öffne, werde ich gefragt, ob ich es mit FileMagnet öffnen möchte. Man kann es da auch gleich speichern. Auf der Herstellerseite gibt es ein Tool für Mac oder PC, welches du brachst, um dein iPhone mit dem Mac oder PC zu synchronisieren, welches leider nicht via Wlan statt findet. Aber per Drag&Drop (Kostet nichts).
0
Wowbagger18.03.1122:27
Am Besten nimmst Du dazu eine eigene App, wie das erwähnte Filemagnet, GoodReader (das ich persönlich verwende und empfehlen kann ), AirSharing oder eine andere von vielen Alternativen im App-Store. Du kannst dann einzelne Attachments durch Antippen und Halten zum Öffnen mit der entsprechenden App auswählen, die Datei wird dann für den Offlinezugriff gespeichert. Bei GoodReader (und vermutlich einigen anderen Apps) kannst Du auch Deine Mail-Zugangsdaten eingeben und dann mehrere Mails auf einmal zum Attachment-Download auswählen,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.