Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Angst vorm Dreck

Angst vorm Dreck

Holly
Holly04.07.0620:24
Ich habe vor kurzem mein erstes Apple Book bekommen und ich habe echt angst davor das 1. Dreck in den Leucht-Apfel kommt und 2. Das Dreck in die Kamera kommt.

Was ich mir beim Transpord leicht vorstellen kann.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

und wenn wie kann man es vermeiden
0

Kommentare

staldi04.07.0620:32
Also du musst dir bei beiden Dingen absolut keine Sorgen machen. Der leuchtende Apfel ist nicht anfällig auf Dreck und hinein kommt da schon gar nix, ausser du schraubst das Teil auf.

Und da du das MacBook (Pro) wohl beim Transport geschlossen hast, kann dir auch nix dazwischen kommen, das ist ja das Praktische. Ich würde halt nicht mit dem Finger an der Kamera rummachen, aber das dürfte wohl klar sein.

Also bei sorgfältiger Behandlung kann da nix kaputt gehen und verdrecken.
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0620:33
Leucht-Apfel? Der auf dem Deckel? Nenene...

Cam? Ja vermutlich nach einiger Zeit... Mit 'nem Wattestäbchen einfach mal "auswischen"...

PS: Titel schreiben sollstest auch noch mal üben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DP_7004.07.0620:38
Ich verstehe ja, dass man sein neues MacBook schön sauber halten will. Aber wenn man einen Gebrauchsgegenstand nicht nur zum Anschauen hat sondern ihn eben gebraucht lassen sich Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Ich kenne aber das Gefühl, wenn man so ein neues Gerät hat ist man übervorsichtig
0
macspezi
macspezi04.07.0620:39


Sorry, aber kurz dachte ich es ist der 1. April!

Sehr Lustig: "Angst vorm Dreck" *michweglach*
0
macspezi
macspezi04.07.0620:41
Ach so: gutes Mittel gehen "Angst vorm Dreck". Mach ne Schramme 'rein, dann ist der Schmutz reine Nebensache.

*kringelvorlachen*

(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
Holly
Holly04.07.0620:47
Ja ja, ich denk mir nur wen mal einer hinter dem Apfel ist dann bekomme ich den garantiert nicht mehr raus, was sehr ärgerlich wahre.
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0620:57
Holly
es kommt kein Dreck hinter den Apfel! Glaub uns das einfach... Die Konstruktion hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und hat sich bewährt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan04.07.0621:05
Jaguar1.... Mir ist nur so eingefallen: wir wissen ja nicht, in welchem Umfeld Holly sich bewegt

Also Angst vor Schmutz in der Linse und im Apfel hatte ich noch nie, dann schon eher, daß sich was unter die Tastatur verkrümelt. Oder so "Gewittertierchen" im Display...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0621:40
*hihi* stimmt, wir hatten schon lange keinen Gewittertierchenthread mehr. Kommt bestimmt, so zum Spätsommer hin.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nicht ich
nicht ich04.07.0621:41
ich habe auch eher angst um die tastatur und um das display.

ich habe bis vor kurzem mein schönes:-X iBook immer in der verpackungstasche transportiert, da ist es auch vor dreck geschützt. (grauweisses teil, in dem das iBook war, als es geliefert wurde.)
0
nicht ich
nicht ich04.07.0621:43
Holly
schön, dass Dir Dein neues MacBook soviel wert hat und Du ihm sorge trägst!
mag ich lieber als solche, die damit wie mit einem gehassten französischbuch (hihi:-D) umgehen.
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0621:45
Ties
bei mir im Geschäft ist neulich so ein Mistvieh durch den Bildschirm gestrampelt. Seit es am linken Bildschirmrand rein gelaufen ist, habe ich es gott sei dank nicht mehr gesehen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0621:50
Jaguar1:
Jetzt schon? Wie unschön…! Schönen Abend, muss los,…

Haaalloo Tiehies! Los jetzt! … mein Kneipenbier ruft!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JKNK04.07.0620:33
Schon mal was von einer Schutzhülle (tasche) gehört??

Sry möchte nicht böse wirken, aber das ist der einfachste schutz gegen dreck. Mach dir lieber sorgn um kratzer, um dreck brauchst du dich nicht so besorgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.