Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Angeblich Agenda von heute Abend?!

Angeblich Agenda von heute Abend?!

minerva
minerva12.09.0610:51

Welcoming of Media Members

Discussion on iTunes software, iTMS integration into iTunes, and iTMS

sales and facts.

Announcement of iTunes version 7.0

Announces better search feature for Music Store

Announces Movie Store. Available Immediately will be movies from Disney and Pixar, among other studios.

New iPod Nano Announcement (nice brushed casing, while it will have same features as first gen, only a longer battery life)

New iPod Announcement (Widescreen, Bluetooth, and featuring virtual touchweel. Does not include Wi-Fi, or any other protocols)

One More Thing....TubePort. A $99 2-piece set that includes a dongle that connects via USB to your mac, and another dongle that connects via included HD cables or regular Component cables to your TV. The movie is accessed on your Mac via an iDisk-like storage component hosted by Apple.
Jobs will then explain the pricing structure of the Movie Store. Movies will be available as either a smaller iPod-format (which will cost $9.99 per movie), or as a larger, streamed movie to be streamed to your TV via TubePort. This cost $14.99 per movie. To purchase an iPod-formatted movie and a streamed version of the same movie, it will cost you $19.99.

Wenn das so kommt hab ich keine Lust mehr auf heute Abend . Wenn "TubePort" die Schnittstelle für Mac2TV sein soll, dann mal gute Nacht. Dann kann ich lieber mein DVI2SVHS Kabel nehmen... mal ehrlich oder?
0

Kommentare

minerva
minerva12.09.0610:52
Ich denke das mit "TubePort" eher nen Kopierschutz für die Filme realisieren wollen, wenn das denn stimmt!
0
TimSK
TimSK12.09.0610:52
Quelle?
0
der_seppel
der_seppel12.09.0610:53
Woher hast Du denn das?
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel12.09.0610:53
TimSK:
zwei Dumme, ein Gedanke...
„Kein Slogan angegeben.“
0
minerva
minerva12.09.0610:53
Hier:

und hier:
0
minerva
minerva12.09.0610:54
...ich geh schon mal in Deckung
0
derchris12.09.0611:03
Man is das Aufregend
0
minerva
minerva12.09.0611:06
...noch nicht wach? Oder wollt Ihr nicht motzen?
0
Kev12.09.0611:21
Naja, so halb wach; und mächtig beeindruckt .
Nee, mal im ernst. Das ist doch wieder typisch! Da wird über Tage hinweg die Gerüchteküche mit wildesten Spekulationen und Photoshop- und 3D-Fantasien einiger Faker angeheizt und wenn sich dann die obige Agenda bewahrheitet und es „nur" ein neuer iPod, Moviestore und ein ominöser TupePort werden, sind wieder alle maßlos enttäuscht... Dabei ist es doch genau das, wonach eh alle schreien und was man auch tatsächlich erwarten „durfte".
Same procedure as every year!
0
minerva
minerva12.09.0611:24
Same procedure as every year!

sad but true

0
Kev12.09.0611:49
BTW
Es sollte mich sehr wundern, dass Apple sich TubePort in der jüngsten Vergangenheit nicht wie die ganzen Interfacespielereien hat patentieren lassen. Oder gibt es ähnliches vielleicht schon?
Ist USB tatsächlich schnell genug für das Streamen von HDV?
0
axl
axl12.09.0611:49
Manu_auf_Reisen
Yo! Krass Korrekt, aber in der 24K-Gold-Edition!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
cube v.1
cube v.112.09.0611:52
Diese Liste wurde annonym an verschiedene "Rumourpages" versendet. Sie spiegelt ziemlich exakt das wieder was auf der Page von Gizmodo seit Tagen vermutet wird.

Sollte es wirklich wahr sein Hut ab und Respekt vor Gizmodo.

Wahrscheinlich ist es wieder nur ein Wichtigtuer der sich zu Wort gemeldet hat um den allgemeinen MediaHype auszunutzen.

Ein Tip an alle Heßblüter in diesem Forum, geht lieber davon aus, dass es heute Abend eine Entäuschung wird und freut Euch am Ende darüber dass es mal wieder das Event des Abends wird;-)
0
cube v.1
cube v.112.09.0611:55
Heßblüter @@ Heißblüter

Bin hier neu und suche vergeblich die Edit-Funktion....Bin ich zu dumm um die zu finden?? Wer kann mir helfen?
0
Tomac
Tomac12.09.0612:08
cube v.1
Heßblüter @@ Heißblüter

Bin hier neu und suche vergeblich die Edit-Funktion....Bin ich zu dumm um die zu finden?? Wer kann mir helfen?

Gibt es nicht hier!
0
cube v.1
cube v.112.09.0612:19
Es gibt in einem Forum keine Editierfunktion????????
0
axl
axl12.09.0612:31
hi cube v.1
Tja. Hier muss man sich halt vorher genau überlegen was man sagt, äh schreibt. Willkommen auf mtn!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Kev12.09.0612:44
Hab' gerade selbst noch mal geschaut; USB 2.0 sollte mit seinen durchschnittlich 320 MBit/s wirklich schnell genug sein...
0
chill
chill12.09.0612:56
das "one more thing" ist ja zumeist die überraschung die steve am schluss noch aus dem hut zaubert, ich kann mir nicht vorstellen das dieses vorher in pressemitteilungen veröffentlicht wird. von da her: fake.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
cube v.1
cube v.112.09.0613:11
axl:
Danke Du bist der Erste der mich hier begrüßt!

Übrigens ganz nett hier, bis auf die fehlende Editfunktion. BTW was ist MTN2?
0
axl
axl12.09.0613:16
Die kommende Version von MachTechNews. Irgendwann diesen Herbst, Winter, ...
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
chill
chill12.09.0613:16
mac tech news 2. sozuagen der nachfolger dieser seite hier. das kommt im herbst, und wenn man den admins glauben darf (was man durchaus tun kann)dann kommt auch eine edit funktion. de rest was noch kommt ist bisher noch schweigen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gorgont
gorgont12.09.0613:29
Also ich find die Liste sehr langweilig, wenn wirklich nur dies vorgestellt wird, dann werden nachher alle wieder sagen wie entäuscht sie von der Keynote/Messevorstellung gewesen sind.
Naja aber mal abwarten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill12.09.0613:36
die erwarten alle die die antwort für die lösung zur herstellung des weltfriedens. oder zumindest eine erklärung für "42"

es gibt eben immer einige die den hals nicht vollbekommen können, schlimm sowas amp;
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
cube v.1
cube v.112.09.0613:48
chill
die erwarten alle die die antwort für die lösung zur herstellung des weltfriedens. oder zumindest eine erklärung für "42"

es gibt eben immer einige die den hals nicht vollbekommen können, schlimm sowas amp;

Aus diesem Grund zitiere ich mich selber "Ein Tip an alle Heißblüter in diesem Forum, geht lieber davon aus, dass es heute Abend eine Entäuschung wird und freut Euch am Ende darüber dass es mal wieder das Event des Abends wird"

Wird MTN2 dann auch wie ein Weihnachtsbaum voller Werbung glitzern?
0
gorgont
gorgont12.09.0614:18
Nein so war das nicht gemeint, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich gehöre auf gar keinen Fall zu denjenigen, die den Hals nicht vollbekommen können und zu jeder Messe neue Macs erwarten, so würden auch die aktuellen Macs wieder sehr schnell den Wert verlieren.
Der Widescreen iPod ist eine sehr gute Idee und wird sich auch sehr gut Verkaufen.
Jedoch die Idee einen Nano herauszubringen, welcher keine neuen Features besitzt und nur ein Alu Gehäuse hat, welches nicht mehr so schnell zerkratzt ist keine wirkliche Neuerung. Ich glaub kaum das Apple hier dem Nano nicht wenigstens grössere Speichermodule verpassen wird, denn nur ein Gehäuse-Update ist zwar optisch schön, bringt aber nicht wirklich viel.
Ich erwarte doch nicht, dass Apple heut gleich alle Produkte updatet und auch einen Wohnzimmer Mac bringt, die Cinema Display updatet und noch nen 100GB nano rausbringt.
Jedoch erwarte ich Produkte die wirklich NEU sind auch wenn es nur ein einziges Produkt ist.
Ich habe mich noch nie beschwert, dass Keynotes langweilig waren. Die MacPros zum Bsp. sind klasse Geräte und wurde auch auf einem Pro Event vorgestellt, wo ein iPOD einfach keinen Platz hat.
Ich freue mich wenn Apple Neuigkeiten rausbringt die wirklich welche sind und das AUCH wenn Apple nichts für mich dabei hat
Darüber diskutieren, was wirklich sinnvoll ist und was nicht, können wir heute abend nachdem die neuen Produkte draussen sind.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont12.09.0617:13
Naja trotzdem einen Funkadapter als Highlite zu zeigen, kann ich mir nicht vorstellen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen12.09.0611:41
Steve wird heute abend als "one more thing" die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau in Form eines originalen Apple II vorstellen, ist doch klar?
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen12.09.0612:16
Tomac .... da fehlt der Korrektur-Tag.... die Editierfunktion kommt bestimmt mit MTN2
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.09.0613:31
gorgont

Was verlangst Du denn ?? Jedes Event neue Mac´s ?? Und hinterher meckern, das man zu Hause alten Müll hat

Versteh einer die Welt
0
fliwatüüt12.09.0611:20
*motz*

Klingt doch gut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.