Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anfängerfrage: wie verhindere ich in iOS5, dass das iPhone bei eingehenden News oder Mails...

Anfängerfrage: wie verhindere ich in iOS5, dass das iPhone bei eingehenden News oder Mails...

fadenschein11.11.1115:52
einen Ton bzw. Vibration von sich gibt.

Für SMS möchte ich das Signal behalten. Da in das neue Nachrichtencenter aber ständig weniger wichtige Meldungen eintrudeln würde ich für diese das akustische Signal gerne aktivieren.

Weiß jemand, wie das geht?
Danke,
Fadenschein
0

Kommentare

MacDev11.11.1116:08
Ganz einfach, die entsprechende App unter Einstellungen > Mitteilungen aus der Mitteilungszentrale rausnehmen. Dann kommen keine Mitteilungen mehr.
Nur den Signalton kann man leider nicht einstellen.
0
frank1266
frank126611.11.1116:16
MacDev

Nur den Signalton kann man leider nicht einstellen.

Nicht grundsätzlich. Je nach App (z.B. MTN) lässt sich auch nur der Ton deaktivieren.
0
iGod11.11.1116:41
Der Ton lässt sich deaktivieren indem du die Apps direkt auswählst in den Notificationscenter Einstellungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.