Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Android Apps deaktivieren und auf iPhone aktivieren

Android Apps deaktivieren und auf iPhone aktivieren

otof11.07.1116:14
hallo mtn user.

gibt es eine möglichkeit da ich jetzt noch ein samsung galaxy habe die ganzen gekauften apps "umzuändern" damit ich diese auf meinem neuen iphone benutzen kann. danke für die hilfe.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Muty11.07.1116:20
Nein, es handelt sich um zwei komplett verschiedene Dienste. Was du machen kannst, ist die Entwickler deiner alten Apps anschreiben und hoffen, dass sie dir einen Gutscheincode oder ähnliches geben. Aber ob das funktioniert, weiß ich nicht.

Gruß,
Muty
0
Waldi
Waldi11.07.1117:04
Und das ist auch einer der Gründe, warum Apple nicht will, dass andere Plattformen auch App Stores haben.
Verständlich!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
myefox13.07.1108:11
Sollte möglich sein, jetzt!
0
otof13.07.1108:21
myefox
Sollte möglich sein, jetzt!

wie soll ich das verstehen mit "sollte jetzt möglich sein" danke für die info.
„1x Apple immer Apple“
0
elBohu
elBohu13.07.1109:25
ich denke, dass das ein Wunsch war...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.