Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>An alle geplagten Motorola RAZER V3-User: Update selber ausf.

An alle geplagten Motorola RAZER V3-User: Update selber ausf.

Cmon
Cmon27.03.0716:01
Ich hatte ja vor ein paar Tagen einen Motorola Razer V3-Motz-Thread gemacht...

Früher wars ja so, dass man für ein Softwareupdate sein Telefon einschicken musste, damt man ne bessere Version kriegte. Nun jedenfalls kann man jetzt das Update selber machen. Man braucht aber einen PC dafür!

Aber das Update ist 100% zu empfehlen:

-Endlich: Suche im Adressbuch
-SMS eingangsprobleme sind behoben
-SMS abschickprobleme behoben
-SMS werden im Telefonspeicher abgespeichert
-VIDEOKAMERA ist jetzt endlich freigeschaltet...nicht dass es brauchbar wäre
-...sicherlich noch andere Verbesserungen

Aber ACHTUNG: Das Update unbedingt nur mit GANZ VOLLEM AKKU ausführen. Ich habs mit halbem Akku gemacht, und das Razer hatte nach dem Update zu wenig strom zum neustarten...und laden konnte ich nicht mer. Musste nen anderen, vollen Akku zu hilfe nehmen!


Was sind eure Erfahrungen? Also ich bin jetzt wieder so halbwegs zufrieden mit dem Handy
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Bewermeier
Bewermeier27.03.0716:07
Wo ist denn der Link zum Update?
0
Cmon
Cmon27.03.0716:10
Auf der Motorolaseite unter Update, oder sonnst halt Google...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
DonQ
DonQ27.03.0716:13
welcher ?
com oder ch ?

hier(de) hatte ich mal größere probs. mit com firmware flashen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Cmon
Cmon27.03.0716:13
ich war glaubs auf der deutschen...aber bei der .com muss man ja das Land auch auswählen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.