Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>An alle, die noch Arbeiten...

An alle, die noch Arbeiten...

fliewatüüt15.10.0722:57
Ich fühle mit Euch...

Seit vier Uhr morgens, schneide ich jetzt an 2000 saumässig öden Schachtel und hol mir dabei den Wolf. Es ist wirklich schlimm – Einfältigkeit höchster Güte...


Liebe Mac-Genossen, bitte unterhaltet mich, sonst lass ich mir noch vom Schneidplotter einen Apfel ins Gesicht ritzen!



0

Kommentare

fliewatüüt15.10.0723:18
Unterhaltung definiere ich anders...
0
ts-e
ts-e15.10.0723:33
tüt tüt:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e15.10.0723:33
Wie lange willst die denn noch schneiden?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e15.10.0723:37
Na Tüüt, dann tüte mal los.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
fliewatüüt15.10.0723:40
ts-e

Vielen Dank für den solidarischen Anfang...

Schneiden tu ich bis fertig, die 2000 ist zum greifen nah!

0
ts-e
ts-e15.10.0723:41
Na, TüüT, was ist los. Keine Lust mehr? Die Arbeit doch fertig geworden?

Dann tüte ich jetzt mal ab ins Bett. :-D:-):-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e15.10.0723:42
Wie viele noch?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
fliewatüüt15.10.0723:48
Noch 30 Stück!

Ich muss immer ins Schneideprogramm wechseln, deshalb die leichte Verzögerung...
0
fliewatüüt15.10.0723:51
Das ist übrigens mein kleiner Helfer:
0
fliewatüüt15.10.0723:54
ts-e

Ach ja, Nacht denn auch!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.10.0701:55
cheers, o no da?
0
fliewatüüt16.10.0708:40
Sälü Simu

Ja, bi ir letschtä Zyt äs bitzli ir Versänkig verschwunde...


Alles klar bi Dir?
0
Wolle16.10.0711:03
fliewatüüt
immernoch langweilige arbeit?
0
fliewatüüt16.10.0711:32
Wolle

Arbeiten ist grundsätzlich Langweilig...



...zur Zeit ziehe ich langweilige Arbeit magisch an...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.10.0700:32
fliewatüüt<br>
Sälü Simu

Ja, bi ir letschtä Zyt äs bitzli ir Versänkig verschwunde...


Alles klar bi Dir?

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.10.0700:32
fliewatüüt<br>
Sälü Simu

Ja, bi ir letschtä Zyt äs bitzli ir Versänkig verschwunde...


Alles klar bi Dir?

gsundheit... danke alles io hie

mal wieder eine ga dra läre.....

0
Kekserl
Kekserl17.10.0700:41
magst du mir einen gitarrenkarton schneiden. zur abwechslung
„fürzlbürzl...“
0
fliewatüüt17.10.0710:21
 simu

klar!
0
fliewatüüt17.10.0710:21
kekserl

Ukulele?
0
Kekserl
Kekserl17.10.0710:50
tüüt

nochmal langsam: G I T A R R E

ziemlich bekanntes instrument, eigentlich

bin grad auf jobsuche, ein juwel hab ich schon entdeckt: lebende schaufensterpuppe in einem geschäft im zentrum wiens um 7 €/h super....
„fürzlbürzl...“
0
Wolle19.10.0701:05
ich bin heut vorm mac eingenickt (aber nur kurz) :-D ich fand es das so luschtig


dann kam mein chef rein
0
Wolle19.10.0710:05
dann war es nicht merh so luschtig
0
fliewatüüt21.10.0719:32
kekserl

War kurz weg (Sancerre, sehr schöne Gegend)...

Und jetzt willst Du auf der lebenden Schaufensterpuppe G I T A R R E spielen? Hab auch gekündigt, die Schweinepelze haben «meine» Firma «geklaubt»...


wolle

Ehm, wenn nicht auf der Arbeit, wo soll man denn dann schlafen?...
0
fliewatüüt26.10.0700:31
Juhuu, Morgen hab ich den letzten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.