Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Amazon App: „Ein tolles Angebot für Sie“ abstellen? 🛑

Amazon App: „Ein tolles Angebot für Sie“ abstellen? 🛑

KingBradley
KingBradley12.01.2211:33
Hallo,

Ich habe gerade die Benachrichtigung der Amazon App erhalten:

„Ein tolles Angebot für Sie
Zeitlich begrenztes Angebot für Schlemmerbox Wurstgeschenk & Kaffee Set gemahlene Kaffeebohnen…“ das Ihnen gefallen könnte.

Wo kann man solche nervigen Benachrichtigungen in der Amazon App abstellen?

Ich möchte nicht alle Benachrichtigungen abstellen, nur diese bescheuerten unaufgeforderten Angebot Benachrichtigungen.
0

Kommentare

tjost
tjost12.01.2211:35
Irgendwo in der App? Irgendwie auf der Homepage?

Ich bekomme null Benachrichtigungen von Amazon. Daher denke ich das es keine iOS Einstellung ist.
0
MetallSnake
MetallSnake12.01.2211:43
Die Benachrichtigung habe ich gestern zum ersten mal bekommen.
Ist wohl ein neues "Feature".

In der App unter "Hamburger" Menü (unten rechts die drei Striche), dann runter scrollen, da auf Einstellungen - Benachrichtigungen, da gibt es einen Schalter für "Ihre Empfehlungen". Das könnte das gesuchte sein.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+5
Roby Toby
Roby Toby12.01.2212:04
Ich denke eher in den "Kommunikationseinstellungen" E-Mail-Einstellungen in deinem Konto.
0
john
john12.01.2212:23
könnten wir "benachrichtigung" erstmal definieren?

reden wir von einer pushmeldung? oder von einer email? oder einem banner innerhalb der app? oder worum gehts?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
Roby Toby
Roby Toby12.01.2212:51
Weshalb ist john‘s Posted nicht hilfreich?
Es gibt mehrere Möglichkeiten in den Einstellungen bei Amazon!
Diese anonymen „Votings“ gehen mir gewaltig auf die Nerven, schaltet diese endlich wieder ab!!
+1
MetallSnake
MetallSnake12.01.2213:06
Roby Toby
Weshalb ist john‘s Posted nicht hilfreich?

Was ist an seinem Beitrag denn Hilfreich?
Dass es um Pushmeldungen geht, geht aus dem Post schon hervor ("die Benachrichtigung der Amazon App").

Roby Toby
Diese anonymen „Votings“ gehen mir gewaltig auf die Nerven, schaltet diese endlich wieder ab!!

Dann blende sie aus. Habe ich auch schon vor Ewigkeiten gemacht.
Einfach eine Browsererweiterung wie Stylus installieren und als Style dann:

.MtnCommentVote {
    display: none;
}

und weg sind die asozialen Daumen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
-1
KingBradley
KingBradley12.01.2213:16
john
könnten wir "benachrichtigung" erstmal definieren?

...
Ich habe gerade die Benachrichtigung der Amazon App erhalten:

Die Amazon App Benachrichtigung mit dem oben erwähnten Inhalt wurde mir in der Mitteilungszentrale angezeigt.

Ich habe nicht nach Wurst oder Fleischwaren in der Amazon app gesucht, deshalb wundert mich diese Mitteilung. 🤷🏻‍♂️

MetallSnake
Die Benachrichtigung habe ich gestern zum ersten mal bekommen.
Ist wohl ein neues "Feature".

In der App unter "Hamburger" Menü (unten rechts die drei Striche), dann runter scrollen, da auf Einstellungen - Benachrichtigungen, da gibt es einen Schalter für "Ihre Empfehlungen". Das könnte das gesuchte sein.

Danke👍
Ich habe es mal ausgestellt und hoffe das es das war.
"Empfehlungen basierend auf Ihrem Einkaufsverhalten":
Wobei ich noch immer nicht verstehe warum Fleischwaren empfohlen wurde
+1
Roby Toby
Roby Toby12.01.2213:50
MetallSnake
Dann blende sie aus. Habe ich auch schon vor Ewigkeiten gemacht.
Einfach eine Browsererweiterung wie Stylus installieren und als Style dann:

.MtnCommentVote {
    display: none;
}

und weg sind die asozialen Daumen.

Gibt es da auch eine Möglichkeit für Safari und iOS?
0
MetallSnake
MetallSnake12.01.2213:57
Roby Toby
Gibt es da auch eine Möglichkeit für Safari und iOS?

Ich habs nicht ausprobiert, kurze Suche hat das hier zutage gefördert: https://apps.apple.com/de/app/hyperweb/id1581824571
Die Inject Custom CSS Funktion sollte genau das ermöglichen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
JoMac
JoMac12.01.2214:46
MetallSnake
Die Benachrichtigung habe ich gestern zum ersten mal bekommen.
Ist wohl ein neues "Feature".

In der App unter "Hamburger" Menü (unten rechts die drei Striche), dann runter scrollen, da auf Einstellungen - Benachrichtigungen, da gibt es einen Schalter für "Ihre Empfehlungen". Das könnte das gesuchte sein.

DANKE! Das hat mich auch schon genervt.
0
MetallSnake
MetallSnake12.01.2214:55
Die Option scheint nicht zu nützen. Ich habe eben wieder so eine Pushmeldung bekommen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.