Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Am 2Monitor des ibook DVD schauen

Am 2Monitor des ibook DVD schauen

Basti76Nie
Basti76Nie04.03.0713:12
Hallo!

Habe in der Apple-Dokumentation zu unserem ibook G4 gelesen, das in der Monitor-Einstellung ein Button "Anordnen" zu finden sein sollte.

Mit diesem wäre es dann möglich zu enstscheiden ob auf beidem Monitoren das gleiche läuft oder der Schreibtisch erweitert wird.

Doch dieser Button "Anordnen" fehlt. Kann das ibook somit nicht zwei verschiedene Dinge an den Monitoren ausgeben?

Gruß
Bastian
0

Kommentare

alfrank04.03.0713:15
Das iBook unterstützt von Haus aus nur die Spiegelung, aber hier gibt's einen Hack, um diese Einschränkung zu beheben:
0
Jaguar1
Jaguar106.03.0700:31
Komisch, dass das im Handbuch dann aber so drin steht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank06.03.0700:37
Du hast das in der Mac-Hilfe des Mac OS gesucht ?

Klasse, endlich mal jemand, der das verwendet !

Ja, die meisten anderen Macs können das...
0
Basti76Nie
Basti76Nie06.03.0700:17
Danke!
0
Basti76Nie
Basti76Nie06.03.0700:35
Ja wobei ich einfach den Suchbegriff "Spiegeln" eingegeben habe und dann kam der Hinweis auf den erweiterten Schreibtisch.

Aber ander Mac´s (MacBook, MacBookPro) können doch den Schreibtisch auch ohne Update erweitern oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.