Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Altes Hintergrundbild

Altes Hintergrundbild

Eventus
Eventus06.04.1716:21
Hallo

Kann mir jemand bitte rasch sagen, ob bzw. wie ich eines der alten iOS-Hintergrundbilder speichern kann? Oder gibts diese als Download?

Hab nämlich für Frau Mama ein altes 5c gekauft, das mit 9.3.5 kam und das hatte «serienmässig» noch das passende grünliche Hintergrundbild… Nun möchte ich ihr das iPhone natürlich aufs aktuelle iOS updaten und aus ihrem Backup wiederherstellen, danach aber dieses grünliche Hintergrundbild haben.

(Screenshot machen und davon die Balken wegschneiden erscheint mir keine saubere Lösung zu sein. )

Dieses meine ich:

„Live long and prosper! 🖖“
+1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.04.1716:37
Guck mal:
+1
Eventus
Eventus06.04.1716:42
Wow, das ist ja super, vielen Dank!!!
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.