Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Altersfreigaben selbst vergeben

Altersfreigaben selbst vergeben

Levicisko
Levicisko28.02.1113:33
Hi, beim iPod Touch kann man ja bei den Einschränkungen die Filme nach Altersfreigaben einschränken. Nur hat ein selbst encodierter Film normalerweise keine Altersfreigabe in Metadaten. Weiß jemand, ob man das irgendwie selbst bei selbstaufgespíelten Filmen bewerkstelligen kann?
Danke und Gruß,
Levicisko
0

Kommentare

Levicisko
Levicisko28.04.1122:32
Hi,
ich hatte diese Anfrage im Februar gestellt. Weiß wirklich niemand etwas darüber?
Dankeschön im voraus und Gruß,
Levicisko
0
John0828.04.1123:19
Subler kann Content Ratings vergeben, ich habe allerdings noch nicht ausprobiert, ob iOS die erkennt und beachtet.
0
Levicisko
Levicisko30.04.1121:24
Super! Danke, funktioniert einwandfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.