Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Alternative zum iPod 5G als mobiles Videoabspielgerät gesucht.

Alternative zum iPod 5G als mobiles Videoabspielgerät gesucht.

stpauli2035929.12.1010:33
Leider hat mein 5G den Geist aufgegeben. Ich liebäugele natürlich jetzt mit dem iPod Classic, aber vielleicht gibt's ja ne günstigere Alternative?
Danke.
0

Kommentare

chill
chill29.12.1010:35
iphone 4 oder neuer touch ... das display des classic ipods wäre mir zu klein.

als CD hast ja die kohle dafür locker in der hosentasche herumfliegen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stpauli2035929.12.1010:43
chill
iphone 4 oder neuer touch ... das display des classic ipods wäre mir zu klein.

als CD hast ja die kohle dafür locker in der hosentasche herumfliegen ...

4 und touch sind schon in meinem besitz. ich brauch was mit dicker platte.
0
chill
chill29.12.1010:51
ich machs ab und an so: streamen meiner filme von zuhause aus auf das iphone. mit 10 gb datentarif nicht so das problem (oder über wlan natürlich)

für filme hab ich immer ca 10 gb frei auf dem iphone, das reicht locker für ca 10 filme (ok, natürlich keine HD auflösung)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stpauli2035906.01.1110:28
Um das zum Abschluss zu bringen: es gibt einen neuen Classic
0
zwobot06.01.1110:47
Guck Dir sonst noch Archos an. Solide Firma mit netten (Video-)Playern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.