Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Alternative zu Noise Ninja

Alternative zu Noise Ninja

sockpuppet
sockpuppet03.09.1212:35
Nachdem fuer Noise Ninja leider immer noch keine 64 Bit Version fuer PS zu haben ist und die letzte Version von NJ von 2009 stammt, war ich die letzten Tage mal am Suchen und Testen einer Alternative zu Noise Ninja.

Bin bei NeatImage fuendig geworden. Bin sehr begeistert von der sehr ausgereiften Software, zumal Camera Profile geladen werden koennen, um das letzte Quentchen and Detail rauszukitzeln.

0

Kommentare

marcphotography
marcphotography03.09.1212:59
Schon mal den RAW-Converter von Photoshop 6 ausprobiert? Auch in Lightroom 4 die den selben Converter verwendet ist die Rauschunterdrückung gar nicht so schlecht.
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Skywalker
Skywalker06.09.1206:45
Inzwischen hat Picture Code den Nachfolger von Noise Ninja angekündigt.
Photo Ninja:
0
sockpuppet
sockpuppet06.09.1206:51
cool danke fuer den hinweis
Skywalker
Inzwischen hat Picture Code den Nachfolger von Noise Ninja angekündigt.
Photo Ninja:
0
Skywalker
Skywalker13.09.1210:38
Ich hab mir gestern Abend mal Photo Ninja angesehen und schnell wieder gelöscht.
Die Programm Oberfläche ist hässlich, unübersichtlich und langsam.
Sieht aus, wie eine lieblose Portierung vom PC
0
sockpuppet
sockpuppet13.09.1210:48
Kann ich nicht bestaetigen. Ich finde die gui bei weitem aufgeraeumter, schlichter und aufs wesentliche reduziert, wie andere raw entwickler.

Ich bin ziemlich angetan von dem programm und werde es fest in meinen workflow einbinden.
Skywalker
Ich hab mir gestern Abend mal Photo Ninja angesehen und schnell wieder gelöscht.
Die Programm Oberfläche ist hässlich, unübersichtlich und langsam.
Sieht aus, wie eine lieblose Portierung vom PC
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.