Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Allmählich wirds Zeit

Allmählich wirds Zeit

Dipol
Dipol07.12.0600:52
0

Kommentare

evilalex
evilalex07.12.0601:02
... dass endlich schnee fällt, oder dass vernunft einkehrt oder hier oder dass es freitag ist.
0
Dipol
Dipol07.12.0601:10
evilalex
0
Dipol
Dipol07.12.0601:11
Was gemeint ist, kann sich jeder denken.
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0601:15
Besch. titel und ein Thread ohne Inhalt... Hurra!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dipol
Dipol07.12.0601:17
Nicht ganz


Ein Tread mit Inhalt.
0
phil7born
phil7born07.12.0601:17
Sollen ruhig so bleiben die Apples. Wenn man sie schon nicht mehr durch die Hardware von anderen Herstellern unterscheiden kann. Dann doch wenigstens vom Geruch her. Nichts riecht wie ein neuer Apple.(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Dipol
Dipol07.12.0601:18
und zwar die forderung, das eine winzig kleine Meldung kommt.
0
evilalex
evilalex07.12.0601:18
Jaguar1
Besch. titel und ein Thread ohne Inhalt... Hurra!

Na dass er das (im bezug auf die ereignisse heute abend) jetzt nicht an die große Glocke hängt kannst dir wohl denken oder man!
0
Dipol
Dipol07.12.0601:20
phil7born

Ich habe Heute den austauschakku bekommen.

Der richt (noch(?))nicht.

0
phil7born
phil7born07.12.0601:21
Dipol
Da stimmt was nich'. Nicht genügend Schwermetalle drin. Zurück damit.(policeman)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Dipol
Dipol07.12.0601:22
Ich werde mal das Gewicht mit dem des alten Akkus vergleichen.=-O
0
phil7born
phil7born07.12.0601:26
Steve um die Ohren hauen und auf dein Recht auf Cadmium und Quecksilber bestehen. Asbest wär' auch nicht schlecht, is' ja doch sehr aus der Mode gekommen.:-y
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Dipol
Dipol07.12.0601:29
Auf mein miniatur Kraftwerk der mal ins Zwischenlager im Wendland geschickt wird will ich nicht verzichten.
0
Dipol
Dipol07.12.0601:30
phil7born

Retro-Feeling halt.

Ist voll im trend!
0
evilalex
evilalex07.12.0602:29
so ich setz noch einen drauf allmählich wird es zeit das hirn einzuschalten herr beckstein und konsorten.
0
JustDoIt
JustDoIt07.12.0606:29
evilalex:
Soo wird der Thread schon interessanter

Den Artikel unter Deinem Link find ich ja lustig:

Der Typ beschwert sich darüber, daß alle Welt/Politiker gegen Ballerspiele vorgehen und zeigt dann ein Bild wo ein Mensch mit einem realistisch aussehendem Gewehr auf andere Menschen schießt (sick)

Und jetzt ist mir wirklich Speiübel, Speiübel, Speiübel, Speiübel, Speiübel, Speiübel, Speiübel,

Es soll Leute geben, die solche Spiele den ganzen Tag spielen - schießen auf andere Menschen mit virtuellen Waffen die den realen Waffen möglichst genau nachempfunden sind.

Ich habe es aufgegeben Unreal Tournament zu spielen. Lief nur gut auf meinem PC den ich nicht mehr benutze und ich bin sehr froh den Ego Shooter nicht mehr zu spielen - es gibt so viele andere schöne und Sinn gebende Dinge die man in der Zeit tun kann.

Hey, darüber sollte ein jeder Spieler mal nachdenken!!

(sick)(sick)
0
JustDoIt
JustDoIt07.12.0606:30
oh, hups, ... Mac hat mich gerettet

Jetzt verstehe ich, warum Apple keine mordmäßige 3D Grafik einbaut.
0
evilalex
evilalex07.12.0610:39
JustDoIt
evilalex:
Soo wird der Thread schon interessanter

Den Artikel unter Deinem Link find ich ja lustig:

Der Typ beschwert sich darüber, daß alle Welt/Politiker gegen Ballerspiele vorgehen und zeigt dann ein Bild wo ein Mensch mit einem realistisch aussehendem Gewehr auf andere Menschen schießt (sick)

Und jetzt ist mir wirklich Speiübel, Speiübel, Speiübel, Speiübel, Speiübel, Speiübel, Speiübel,

Es soll Leute geben, die solche Spiele den ganzen Tag spielen - schießen auf andere Menschen mit virtuellen Waffen die den realen Waffen möglichst genau nachempfunden sind.

Ich habe es aufgegeben Unreal Tournament zu spielen. Lief nur gut auf meinem PC den ich nicht mehr benutze und ich bin sehr froh den Ego Shooter nicht mehr zu spielen - es gibt so viele andere schöne und Sinn gebende Dinge die man in der Zeit tun kann.

Hey, darüber sollte ein jeder Spieler mal nachdenken!!

(sick)(sick)

Ja. Aber dennoch sollte, wobei du mir sichlerlich zustimmst, jeder erwachsene mündige bürger das recht haben, seine Zeit so zu verbringen wie es ihm selbst beliebt. Nur weil politiker zu oberflächlich sind einen unterschied zwischen virtuellen und reelen welten zu machen würde ich nicht auf etwas verzichten.
Der wahnsinn geht weiter ...
0
jonez
jonez07.12.0612:13
Zurück zum Thema: Gestern wurde hier ein Thread gesperrt, der über eine Aktion von Greenpeace in Bezug auf Apple diskutierte:

Ich finde: Die Sperrung erfolgte unter fadenscheinigen Gründen. Das Thema wurde von den Admins als unangenehm empfunden und ein Grund gesucht, den Thread sperren zu können. Der vorletzte Beitrag rechtfertigt jedenfalls in meinen Augen keine Sperrung.

Noch bedenklicher finde ich, dass ein Thread von mir GELÖSCHT worden ist, der folgendermaßen aussah. Wenn soetwas gelöscht wird, dann ist es um die Meingsfreiheit hier wirklich schlecht bestellt.

Der Thread-Titel lautete: "Umweltstandards: Apple jetzt auf dem letzten Platz"
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.12.0612:15
Ich darf mal aus den Nutzungsbedingungen zitieren:

<i>Diskussionen (Threads), die bereits gesperrte Diskussionen (Threads) thematisieren, werden gelöscht.</i>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.