Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alle Mails sind nach Wiederherstellung wieder da!!!

Alle Mails sind nach Wiederherstellung wieder da!!!

iJoe26.11.1010:34
Hallo,

ich habe mein iPhine Gesten wiederhergestellt weil die terhetobg funktion gesponnen hat und ich nicht mal mehr normal mit dem iPhone in Internet konnte...das Problem hat sich dadurch auch gelöst alles geht wieder!

dafür hab ich jez alle Emails die ich in meinen syncronisierten postfächern hab,wieder als neue Email gekriegt... die werden nicht vom Server gelöscht,aber ich dachte der speichert die Emails beim Backupen wie die die SMS....und jez hab ich 45000 Mails in meinem Mail auf dem iPhone um habe keine Lust die alle einzeln zu löschen bzw als gelesen zu markieren....

gibt es da Nr Möglichkeit das iwie einfacher hinzukriegen?

Danke für eure Hilfe!

iJoe
0

Kommentare

chh26.11.1011:07
Wie schaffst du es, dass 45000 Mails zum iPhone geladen werden. Ich kann bis maximal 200 einstellen.
0
iJoe26.11.1011:10
ja es läd auch immer nach und nach die Mails runter...nicht alle aufsummen aber es zeigt mir an,dass es insgesamt 4500 sind... hast du ne Lösung?
0
Sneggett26.11.1011:30
Warum löscht du die Mails nicht auf dem Server?
0
iJoe26.11.1012:48
weil ich einen Teil der Emails gerne behalten würde wahrscheinlich grob 1000... weil ich die noch brauche!aber gibt es auf dem iPhone nur die Einzel-lösch-Funktion? ich kann ja auch nicht alle auf einmal löschen oder,selbst wenn ich es wollte.... kann man nicht zum Beispiel den Empfänger einer Email auswählen und dann sagen alle von diesem Empfänger erhaltenen Mails löschen/als gelesen markieren?
0
timp
timp26.11.1013:10
Auf Deinem Rechner archivieren, dann vom Server löschen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
iJoe26.11.1013:44
Wie geht das mit dem archivieren?
0
chill
chill26.11.1013:50
iJoe

Also entweder du bist kein deutscher Muttersprachler (dann geht das so grad noch, aber sowas wie "iwie" ist trotzdem nur lächerlich), oder du willst uns hier mit deiner Rechtschreibung veräppeln ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kay126.11.1013:51
In Mail: Postfach-Archivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.