Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>All in One Drucker gesucht

All in One Drucker gesucht

CH
CH15.04.0501:10
- allerdings suche ich einen All-in-One Drucker/Scanner/Kopierer den per WLAN nutzen kann.
<br>
<br>Der HP PSC 1350 erfüllt die Anforderungen nicht - Drucken per WLAN / Airport klappt, jedoch kann ich den Scanner damit nicht ansprechen.
<br>Oder mache ich da irgendwas falsch ? Vielleicht kennt ja jemand das Gerät oder Ihr habt einen Tip welches Gerät die Anforderungen erfüllt.
<br>Wichtig ist jedoch, das das Gerät nicht zu teuer ist, 200.-€ sollte nicht überschritten werden.
<br>Noch ein Satz zur Arbeitsumgebung: P_Book, OS X 10.3x, Airport Basisstation mit USB und Ethernet Anschluss.
<br>
<br>Der für Tips und Infos dankbare,
<br>
<br>ch
0

Kommentare

Liebling
Liebling15.04.0501:22
Die HP&rsquo;s haben auf jeden Fall die beste Druckqualität. Scannen ueber WLAN? Hab ich das schonmal gesehen? Glaub nicht das das geht...oder?
<br>Das ganze unter 200 Euro? Das wird eng...
0
CH
CH15.04.0501:22
Bitte entschuldigt den verkorksten Satzbau in der ersten Zeile.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler15.04.0501:27
Scannen geht nicht unter WLAN/Bluetooth Datenmenge angeblich laut Hersteller Aussagen.
0
Jaguar1
Jaguar115.04.0501:45
ch @@
<br>so ein Gerät gibt es definitiv nicht! Und falls es kommen sollte musst du 300 Euro aufwärts rechnen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
CH
CH15.04.0517:41
So ein Gerät gibt es, den HP Office Jet 7410 WLAN. Allerdings kostet der knappe 480.- €.
<br>
<br>
0
Jaguar1
Jaguar115.04.0518:25
Also dann gibt es das für dich definitiv nicht!
<br>Dass so was nicht in deiner Preiskategorie nicht zu finden ist, war klar. Und eine Alternativ-Lösung fällt mir da auch nicht ein. Es sind ja schon die Mufu-Geräte die über LAN scannen können, schweineteuer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.