Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aldi PC->TV vebindungskabel

Aldi PC->TV vebindungskabel

barbagianni
barbagianni04.01.0719:43
Hallo Leute, habe heute bei Aldi Sud einige Kabel gesehen,man kann "angeblich" damit den Rechner an einem TV(Scartanschluss) verbinden.
Hat jemand diese Kabel schon getestet ob sie mit dem MAC Book funktionieren?


Würde mich über berichterfahrung freuen
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni05.01.0716:04
wollte nochmal einen Versuch starten:
Hat das wirklich niemand gekauft?
0
kefek
kefek05.01.0716:09
bild?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
barbagianni
barbagianni05.01.0716:17
Habe leider keines gemacht.
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0716:24
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek05.01.0716:25
ein bisschen mehr an infos wäre nicht schlecht.

Welcher anschluss zu SCART ist das Kabel?

Vga, DVi, S-Video ??
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
barbagianni
barbagianni10.01.0714:30
Also, freunde ich habe das Ding gekauft. war noch da.... vielleicht weil sie niemand haben will

hier ein foto davor!!

Ich habe die Verpackung noch nicht aufgemacht. – man weiss nicht vielleicht nehmen sie es nicht mehr zurück wenn ich die Verpack. zerstört habe – Wollte es erst mit jemand von euch abstimmen ob es überhaupt funktionieren KANN ...
0
Maxefaxe05.01.0716:26
Dieses Teil läuft nur mit einem spezielen USB-2 Treiber der solche Teile unter OS X für Quicktime, iMovie und Co einbindet. Der Treiber kostet aber nochmal extra und da gibt es kaum Erfahrungswerte.

Besser sind Firewirekisten wie die Dazzle Hollywood Bridge DV. Die bieten mehr Qualität und brauchen weniger CPU-Last. Oder eine DV-Kamera aus dem Umfeld. Viele können als Videobridge verwendet werden und erzeugen guten DV-Code.
0
Maxefaxe10.01.0714:39
Das wirst Du nicht zum Laufen kriegen. Lass es besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.