Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktuelle Mac TV Festplatte immer noch IDE?

Aktuelle Mac TV Festplatte immer noch IDE?

Termi
Termi24.11.0809:00
Ich habe mein MBP aufgerüstet und nun noch eine 160er SATA übrig. Nun dachte ich daran, ein AppleTV zu kaufen und die 40er gegen meine 160er Platte auszutauschen. Kurze Suche im Netz ergab allerdings ältere Artikel, die von einer IDE Platte sprechen. Ist das immer noch so?

Gibt es ansonsten mittlerweile Hacks, mit denen ich DVB-T nachrüsten kann?

(Nein, ich möchte keinen MacMini mit Plex haben, da ich die Bedienung der AppleTV gut finde.
0

Kommentare

Termi
Termi24.11.0817:40
Ich mach mir Sorgen. Über 8h und noch keine Antwort hier im Forum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.