Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktuelle ATI Treiber für iMac ALu

Aktuelle ATI Treiber für iMac ALu

fluppy
fluppy08.12.0704:02
Hi,

wo zum Teufel finde ich die aktuellen ATI-XP Treiber für die Mobility Radeon HD2600Pro des iMac 24 Alu?

Ein Catalyst-Controlcenter würde mir erstmal schon reichen. Die Bootcamp-Treiber von ati.amd.com gehen nicht, sind wohl für alte iMacs...

Danke für Tipps..
0

Kommentare

alfrank08.12.0709:16
Google scheinst Du nicht zu kennen (anderer Thread) und Handbücher lesen kannst Du auch nicht, und daß es hier eine Suchfunktion gibt, interessiert Dich wohl eher nicht, oder ?

Leg' mal die Mac OS X (Leopard) DVD unter Windows ein...
0
rex196608.12.0712:34
Für Windows gibts für die HD2600Pro Omega Treiber die sehr gut sind.
0
fluppy
fluppy08.12.0714:59
Danke rex1966, die habe ich inzwischen auch gefunden und installiert. Geht bei die das ATI Try Tool? Bei mir leider nicht! Aber immerhin habe ich jetzt ATI-Eigenschaften unter Display-Optionen und irgendwie scheint der Treiber im Vergleich zu den der Leopard-DVD schneller zu sein. Hatte erst einen Catalyst erwischt, der anscheinend noch nicht die Mobility Radeon HD2600 unterstützte...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.