Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aktivitätsanzeige/Arbeitspeicher

Aktivitätsanzeige/Arbeitspeicher

flowgrow
flowgrow15.01.0513:11
Wollte mal fragen ob das normal ist das ungefär 350MB meines Arbeitsspeichers inaktiv sind, heißt das ich nur viel weniger nutzen kann, wenn ja, wie kann ich das optimieren
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow15.01.0513:17
ich kann leider kein bild uploaden dann komm ich immer zu irgendeinem anderen thread wo nicht steht wie er heißt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow15.01.0513:18
ein thread von vor 2 jahren und einem tag
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow15.01.0513:18
oh jetzt hats geklappt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
lillylissy15.01.0513:19

0
flowgrow
flowgrow15.01.0513:21
danke ich hab vergessen zu suchen ,tutleid
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.