Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktivitäten und Strava; keine richtige Synchronisation!?

Aktivitäten und Strava; keine richtige Synchronisation!?

Biele10.08.2021:10
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.
Im Forum habe ich leider. Ichs passende gefunden.

Bis dato habe ich für meine Radfahrern immer die Adidas Running App genutzt. Hat immer ohne Schwierigkeiten gefunzt.

Jetzt bin Ichlauts Strafe umgestiegen, da meine Rad Gruppe die ausschließlich nutzt....

Leider habe ich jetzt das Problem, dass Strava zwar die eigentlich Aktivität über die Ringe aufzeichnet aber das Training nicht in den Trainings aufgeführt wird. Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert abe röeider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch einen Tipp oder eine Lösung parat?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Biele
0

Kommentare

baschdie11.08.2007:13
Biele

Hi, hast du in der Health App alles freigegeben ?Manchmal hilft es auch, alles zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Insgesamt verhält sich aber Strava / Aktivität öfters mal ein bisschen zickig und das eine oder andere wird in der Aktivität App nicht angezeigt.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Daten der Adidas-App zu nutzen.

VG
baschdie
0
deemha11.08.2017:34
Ich nutze dafür die App HealthFit. Damit funktioniert die Synchronisation mit Strava perfekt.
0
Biele12.08.2016:14
Ja, alles ist freigegeben. ....
Adidas habe ich ja bis dato genutzt und da lief alles perfekt.
baschdie
Biele

Hi, hast du in der Health App alles freigegeben ?Manchmal hilft es auch, alles zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Insgesamt verhält sich aber Strava / Aktivität öfters mal ein bisschen zickig und das eine oder andere wird in der Aktivität App nicht angezeigt.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Daten der Adidas-App zu nutzen.

VG
baschdie
0
Biele12.08.2016:14
Ok, werde ich mir ansehen.
deemha
Ich nutze dafür die App HealthFit. Damit funktioniert die Synchronisation mit Strava perfekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.