Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AktionsAngebote im November like BTS

AktionsAngebote im November like BTS

CamDam
CamDam01.11.0718:04
[Was meint ihr?]
Bringt Apple bald wieder solche Angebote wie die "BTS"? (im November, Anfang Dezember)
Ich habe nämlich extra auf ein neues Update gewartet und heute musste ich feststellen, dass es ein MINI-Update wird.
Ich finde die Preise (nach US-Store) < 1099$ für die Hardware nicht angebracht! Die 0,4MHz mehr und die X3100 verursachen aus meiner Sicht keine Mehrkosten gegenüber dem Vorgänger.
[/Was meint ihr?]
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo01.11.0718:14
Nein, wird nicht kommen. BTS war immer ein Abverkauf der alten Geräte, und danach kamen neue ohne Preiserlasse.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.