Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktien App Empfehlung gesucht

Aktien App Empfehlung gesucht

xaMax30.06.1120:44
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen App für das iPhone oder iPad, mit der man über den aktuellen Kurs von ausgewählten Aktien und Fonds auf dem Laufenden bleiben kann.

Schön wäre zudem ein Passwortschutz sowie eine Suchmöglichkeit über die ISIN Nummer.

Hat da jemand eine Empfehlung?
Die Aktien App von Apple zeigt mir leider nicht alle gesuchten Werte an.

Viele Grüße
0

Kommentare

Banker909030.06.1122:25
Ja daran wäre ich für mein iPad auch interessiert.
0
Oceanbeat
Oceanbeat30.06.1122:48
Im AppStore - die Links kann ich gerade nicht geben. Ich benutze zur Zeit

- Godmode Anywhere
- Börse

- CNBC RT
- Bloomberg
- QFolio HD
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Phoen
Phoen30.06.1123:47
Vorsicht bei manchen Aktien-Apps. Einige sind nicht ganz akkurat bei der Anzeige der Charts. Das gilt insbesondere für Small- und Midcaps. Als recht zuverlässig hat sich bisher für mich nur Bloomberg erwiesen. Für nicht Abonnenten aber natürlich mit min. 15 Min. Verzögerung.

Aber du kannst auch das Bloomberg Abo abschließen. Gibt es schon für schlappe 2600,- € im Monat.
„Niemand regiert die Welt.“
0
mausmac01.07.1101:31
Versuchs mal mit

E*Trade

Gibt es aber nur im app Store USA. Für iPhone und iPad verfügbar.

https://us.etrade.com/e/t/mobile_pro/ipad
0
elBohu
elBohu01.07.1107:37
Stock Monitor, bisher aber noch ohne ISIN, ich denke aber das kommt noch.
Mir war wichtig, dass ich auch Kaufkurs und Menge eingeben kann, da haben einige Probleme mit, nur die Kurse anzeigen können ja fast alle...
„wyrd bið ful aræd“
0
xaMax01.07.1109:10
Vielen Dank für die Vorschläge.

Oceanbeat
Hat irgendeine dieser Apps einen Passwortschutz?

Phoen
Realtimekurse wären mir nicht so wichtig (15 min Verzögerung o. Ä. ist ok).

mausmac
US Store habe ich leider nicht (und will ich nicht ).

elBohu
In der Beschreibung von Stock Monitor konnte ich nichts zu einem Passwortschutz finden. Weißt Du da was? Die App ansich und die Webseite sieht auch nicht sehr professionell aus. (Kann natürlich trotzdem sehr gut funktionieren, aber man zögert etwas am Anfang...)
0
elBohu
elBohu01.07.1109:23
Verzeihung, habe ich nicht geschrieben. kein PWSchutz...
„wyrd bið ful aræd“
0
Unhold03.07.1112:24
Boerse von Flatex kann ISIN und ein PW- Schutz kann aktiviert werden. Gibt meines Wissens aber noch keine iPad app... Leider.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.