Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Akkuwechsel im Apple Store

Akkuwechsel im Apple Store

reneS
reneS19.05.1707:11
Guten Morgen,

ich habe seit knapp 2 Jahren eine Apple (1. Generation Edelstahl) bei der nun der Akku schon etwas schwächelt. Nachdem wir in Österreich ja immer noch keinen Apple Store haben und ich nächste Woche in Italien bin wollte ich mal kurz fragen ob es hier Erfahrungen mit dem Akkuwechsel direkt im Store gibt?

Können die das Vorort machen, benötigt man einen Termin oder wie läuft das ab?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.

Danke!
„An Apple a day keeps Windows away“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_119.05.1707:27
Keine Ahnung welcher Aufwand bei einer Watch notwendig ist, aber ohne Termin geht bei Apple nix.

Ich habe bei 2 Phones den Akku wechseln lassen. Beim ersten Phone konnte ich das Gerät nach 2 Std. wieder abholen. Letzten Monat war ich in Berlin und musste das Gerät für 2 Tage im Store lassen.
„helden müssen auch die socken wechseln“
+1
reneS
reneS19.05.1709:56
@hobo_1
Vielen Dank für die Antwort!
„An Apple a day keeps Windows away“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.