Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Akku für iPod G3, woher?

Akku für iPod G3, woher?

Macianiac07.10.0500:24
also, meine situation:
Mein iPod G3 hat einen kaputten Akku (laufzeit keine halbe Stunde).
Ich hab die Möglichkeit den Akku kostenlos austauschen zu lassen, bei einem Freund meines Vaters. Allerdings muss ich den Akku dafür selber auftreiben.

Wo bekomm ich gute und möglichst günstige Akkus für den G3 her?

ich hab frakmentweise gehört, dass es da irgendwo einen (mehr oder weniger) guten Akku für 18€ zu bekommen gibt. Ist das mal wieder nur bei mir angekommen (das heißt nicht war)???
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

PowerChris1978
PowerChris197807.10.0500:31
Hallo,

ich habe diesen Shop http://shop.firstcom.de/?shop=1com&lang=x mal gefunden der Akkus hat. Habe aber keine Erfahrung mit dem Shop. Preise sind aber OK.

Chris
0
Patric Klöter07.10.0500:47
Hi macianiac,

ich würde Dir zu einem 850mAh Akku raten. Dann hat der iPod auch etwas mehr Ausdauer, wie mit dem originalen Akku. Der Wechsel ist übrigens kein Problem. Etwas aufwendiger wie beim 1G iPod, aber eigentlich dürfte nichts schief gehen. Anleitungen gibt es im Netz. Inklusive Videos:

http://eshop.macsales.com/tech_center/index.cfm?page=Video/ipod/3g/high.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.