Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akku für PB G4 Titanium (550) gesucht

Akku für PB G4 Titanium (550) gesucht

AndyB15.02.0610:34
Moin zusammen!
Nachdem Coconut Battery mir jetzt eine Kapazität von 65241 mAh meldet und mein PB nach 15 Min nicht mehr in den Ruhezustand geht sondern einfach abschaltet muss wohl langsam doch ein neuer Akku her. Kennt jemand eine gute Adresse mit vernünftigen Preisen? Falls jemand noch einen über hat würde ich mich auch über Angebote freuen, muss auch nicht die volle Kapazität haben.
0

Kommentare

macspezi
macspezi15.02.0611:12
Würde mich auch interessieren. Für 'nen Kumpel. Der hat ein TiBook 400 noch mit dem ersten Akku. Der hält zwar noch ca. 1,5 Std., macht aber auch schon vor Erreichen des Ruhezustandes schlapp.

Ich trau' den Angeboten bei eBay nicht so richtig. Da werden nur selten "neue" Akkus angeboten und einen gebrauchten... naja... muss nicht sein.
0
CH
CH15.02.0611:20
ich habe mir letztes Jahr folgende Akku bestellt: NewerTechology Batterie für PowerBook G4 Titanium, und bin mit der Laufzeit sehr zufrieden.
In meinem P_Book 550 mit 1 GB RAM hält er ca. 3,5 - 4,5 Stunden im aufgeladenen Zustand - zumal NewTechology ja auch mit der längeren Akkulaufzeit wirbt.

Außerdem ist der akku nicht viel teurer als die original Apple Akkus.


0
Boss
Boss15.02.0611:37
Vielleicht hilft euch Cyberport weiter.

http://www.cyberport.de/item/1041/1001/0/41551/akku-powerbook-g4--bulk--15-zoll-titanium.html
0
rofl
rofl15.02.0612:31
die apfelklinik.de ist auch ein Händler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.