Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Akku Ipod Nano 1. Generation

Akku Ipod Nano 1. Generation

schiggy1327.04.0820:06
Hi Leute der Akku von meinem Ipod Nano 1.Generation 4gb Modell geht langsam zu ende. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich mir einen neuen Akku bestellen kann der noch mehr Leistung bringt als der Orginale.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack28.04.0813:15
naja, ein noch leitungsfähiger Akku wirst du wahrscheinlich nicht finden, aber sonst schau doch mal bei ebay!
Und falls du doch einen leitungsfähigeren willst, google doch mal danach, ob es sowas über haupt gibt!
0
Spleeni
Spleeni28.04.0814:28
doch, sowas gibt es.

schau mal hier:
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
vetterjack
vetterjack28.04.0815:57
naja, aber ich finde ein orginal von apple ist schon besser
0
Tiger
Tiger28.04.0816:27
vetterjack

Da liegst du aber sehr daneben
Die Akkus von Sonnet sind von der Leistung her teilweise deutlich besser.

schiggy13
Ebay vergiss gleich wieder, da findest du zwar noch günstigere Akkus, die sind aber mit wenigen Ausnahmen Schrott, vor allem die die du aus Hong Kong bekommst lassen nach kurzer Zeit stark nach. Und wenn ganz schief geht ruiniert er deinen iPod.

Such dir also lieber einen Händler der Sonnet Akkus führt, da bist du auf der sicheren Seite.

www.podcenter.de/suche/akku
www.arktis.de
oder auf www.amazon.de
0
vetterjack
vetterjack28.04.0818:01
aber ich hab mal so ein bericht gesehen, das man da die finger von lassen soll!
aber des ist ja deine entscheidung!
0
Tiger
Tiger28.04.0818:29
vetterjack

Da gings bestimmt nicht um Sonnet Akkus. Die sind nämlich wirklich gut.

Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass die Akkus zum Selbsteinbau sind. Möglicherweise stammte der Bericht von einem User bei dem der Umbau nicht gut ging oder der Akkus vielleicht defekt war (was natürlich bei jedem Gerät passieren kann).

Grundsätzlich sind die Akkus von Sonnet sehr gut!
0
vetterjack
vetterjack28.04.0821:12
sie haben ja auch keine Namen genannt und ich glaube dir ja auch, das diese Akkus gut sind.
ist ja jetzt auch egal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.