Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport macht Stress! Hilfe!

Airport macht Stress! Hilfe!

grekey21.10.0613:48
Hallo Forum,

ich habe in meinem iMac G4 eine Airport Karte drin. Seit gestern bricht di WLAN Verbindung zwischen Router und iMac ca. alle 20sek zusammen. Am Router liegt es nicht, da er unter DOSen einwandfrei funktioniert.

Was kann ich tun? ich bin am Verzweifeln:-&

Bitte helft mir, lg gregor
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.10.0613:51
Hardware-Test laufen lassen, PRAM resetten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey21.10.0613:52
wie beides ?
0
Jaguar1
Jaguar121.10.0613:54
Hmpf...

HW-Test:
Die mitgelieferte CD mit der Aufschrift "HW-Test" einlegen und die Anweisungen befolgen.

PRAM:
Mac neu starten und gleich die Tastenkombination:

+ alt + P + R

drücken bis der Gong noch mal ertönt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey21.10.0613:59
hmm, ich hab jetzt mal micosoft messenger geschlossen. Jetzt läuft's wunderbar (Adium läuft...)

Hat jemand vielleicht dasselbe problem mit M$ Messenger?=-O
0
Jaguar1
Jaguar121.10.0614:22
Interessant!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.