Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express verspätet sich zum 30. Juli

Airport Express verspätet sich zum 30. Juli

kamenz15.07.0422:41
Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bestellung der neuen AirPort Express Basisstation!

Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz, die dieses zukunftsweisende Produkt bei
den Kunden haben wird! Leider können wir das geschätzte Versanddatum für dieses Produkt
nicht einhalten. Wir rechnen jetzt damit, Ihre bestellte Ware bis zum 30. Juli 2004 versenden
zu können.

Wenn Sie Näheres zum Status Ihrer Bestellung erfahren möchten, besuchen Sie bitte
unsere Web-Site zum Bestellstatus unter

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung
per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen
möglicherweise durch diese Änderung entstehen.

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.

Mit freundlichen Grüßen
0

Kommentare

zeko
zeko15.07.0422:46
Mein Händler meinte sie würde nächste Woche bei ihm eintreffen...
Ich bin gespannt und will nicht mehr an der "Strippe" hängen.
0
ghost
ghost15.07.0423:10
erst mal die Amis dann wir
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Andi
Andi16.07.0400:11
Wundert das noch irgend jemanden hier?:<>:-((
„möp!“
0
Firefox
Firefox16.07.0400:49
Andi
Wundert das noch irgend jemanden hier?:<>:-((

Leider nein, ein absolutes Armutszeugnis für Apple bleibt es trotzdem! zzz
0
ghost
ghost16.07.0400:52
Ich werd das nie verstehen, die können doch einfach anfangen zu Produzieren und wenn das Lager voll ist ankündigen und danach HURA SOFORT lieferbar!
Das bekommt Apple wohl nie in den Griff
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Garak
Garak16.07.0401:06
ghost
Ich werd das nie verstehen, die können doch einfach anfangen zu Produzieren und wenn das Lager voll ist ankündigen und danach HURA SOFORT lieferbar!

Tja, da sprechen nur etliche betriebswirtschaftliche Gründe dagegen. Volle Lager bedeuten überhöhte Lagerkosten. So wie es jetzt läuft, braucht Apple überhaupt keine Lager, da vom Fabrikband sofort zum Kunden geliefert wird

Außerdem was wollt ihr eigentlich? Andere Hersteller kündigen Produke an, die letztendlich dann doch erst Mitte 2006 geliefert werden... da sind zwei Wochen Verspätung wirklich nicht so wild, oder?

Jedenfalls besser, als wenn Apple auf Teufel-komm-raus produziert und sich dann rausstellt, dass das Produkt überhaupt nicht gekauft wird. Dies wäre wirklich schlechte Presse. So, wie es jetzt läuft, kann man dagegen positiv sehen. Das Produkt ist ein derartiger Knaller, dass Apple mit der Lieferung nicht hinterherkommt.

Da Airport Express ja eher überraschend, kann mir keiner erzählen, dass er schon monate- oder jahrelang darauf wartet. Daher kann ich nicht nachvollziehen, dass alle dieses Teil auf einmal dringend genau zu Mitte Juli brauchen
0
mac lounge
mac lounge16.07.0402:34
ich schließe mich ganz der meinung von garak an. wahrscheinlich hat der mensch auch das warten verlernt!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.